Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Autokauf - Entscheidungshilfe :)

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard Autokauf - Entscheidungshilfe :)

    1.) Verkaufe ich mein jetztiges Auto: Ford Escot 1.6 16V Ghia Version hier. Für seechat Mitglieder gibt's auch nen Sonderpreis. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schreiben.

    2.) Will ich mir ein neues Auto kaufen. Am besten unter 17 TEuro. Sparsam aber trotzdem sportlich. Ich dachte dabei an einen Diesel mit Euro4 und am besten auch Partikelfilter. Leistung um die 120 PS. Kilometer unter 50000. Momentan favorisiere ich den Saab 9-3 1.9 Sport Limousine. Mir gefällt aber auch der Mazda 6, Mercedes C200 CDI, BMW 320D, Jaguar X-Type und der VW Touran. Hat jemand noch eine Empfehlung für mich - oder noch besser kennt jemand einen Händler am besten mit Beziehungen und sehr guten Konditionen. Würd mich freuen von euch zu hören - ihr könnt gerne auch Bilder posten von Autos die Ihr mir empfehlen könnt bzw. Adressen oder Links posten, oder mir eine Nachricht schicken. Jetzt schon mal vielen Dank.

    ciao,
    Reinhold
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von just77me (31.08.2006 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Der Touran ist cool! Aber Sportlich?? VW ist generell sehr gut... vielleicht was Golfmäßiges?

  3. #3
    Lea Avalon ist offline Matrose
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    am schönen Bodensee
    Alter
    45
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln

    Hallo zusammen,

    also meine Freundin hat sich mal einen Mazda 6 gekauft, die Werkstattgebühren und der Kundendienst waren scheiße....Er hatte 150 PS kam aber nicht aus der Socke. Jetzt hat sich wieder einen Opel Astra und ist damit zufrieden. Ich selber habe VW und bin zufrieden.

  4. #4
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    ich hab auch nen VW, was hast du für einen?

  5. #5
    Lea Avalon ist offline Matrose
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    am schönen Bodensee
    Alter
    45
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Lach nix besonderes nur einen kleinen Polo

  6. #6
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    ^^ LOL ich hab auch nen Polo und zwar den grünen 6N aus Wikipedia

  7. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Aus wikipedia? das blick ich jetzt nicht trotz 2 Cola-Weizen

    bin momentan noch zwischen 320d und saab9-3. Hat niemand gute Beziehungen zu nem Händler? Würd mich freuen! Danke!!!

  8. #8
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Naja es ist im grunde Andersrum
    Der [[VW Polo 6N]] in Wikipedia ist meiner

  9. #9
    Avatar von Ina
    Ina
    Ina ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Beitrag Black is beautiful!

    Die Autos welche Du Dir überelgst bin ich zwar noch nicht gefahren aber schauen alle sehr gut aus.
    Ich fahre einen BMW Z3! Konditionen kann ich leider nicht anbieten. Vielleicht helft Dir dabei noch ein anderes Mitglied... ich hatte damals mit meinem z3 auch etwas Glück.

    Viele Grüße
    INA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Danke für die Beiträge. Bis auf den Jaguar X-Type bin ich schon alles probe gefahren Mal sehen wie die Wahl noch ausfallen wird...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •