Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ihre Spenden helfen, seechat zu betreiben.

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln Ihre Spenden helfen, seechat zu betreiben.

    Wir möchten hier eine Spendenliste veröffentlichen, und uns bei allen Spendern herzlich bedanken die uns helfen seechat.de | Die Bodensee Community weiter entwickeln zu können.



    Kosten entstehen durch:
    *Servermiete (hoher Traffic)
    *Domainkosten (viele Domains)
    *Forensoftware (Updates)
    *Entwicklung (Anpassungen und Erweiterungen)
    *Werbung (Flyer, Partycards, Anzeigen)

    So können Sie spenden:
    Spenden können Sie per PayPal dem sichersten Bezahlungssystem im Internet. Den Button dazu finden Sie auf der Startseite (ganz unten rechts). Weitere Möglichkeiten sind: Banküberweisung, Post oder Barzahlung. Eure Spende wird ausschließlich für seechat.de verwendet - Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Nochmals zur Erinnerung:
    Zehn Punkte wie Sie unsere Community unterstützen können.

    Bei folgenden Mitgliedern möchten wir uns recht herzlich für Ihre Spenden beanken:

    Für 2006:



    Für 2007:



    Für 2008:


    Geändert von just77me (15.12.2008 um 22:52 Uhr)

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Auf der Spendenliste kann man nach Wunsch auch aufgelistet werden. Die Liste habe ich nun nach Jahre unterteilt und erweitert. Nochmals vielen Dank an alle wo für seechat.de | Die Bodensee Community spenden.

    Gruß,
    Reinhold.

  3. #3
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    52
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Daumen hoch Schön deine Auflistung

    Hallo Reinhold,

    Ich werde auch noch spenden. Deine Auflistung hast du nett gemacht.

    Ein schönes Wochenende an Alle Chatter und Chatterinen vom Seechat.

    Hoffentlich wird die Liste nächster Zeit Länger .....

    Also Bis die Tage...

    Euer Hallo123 // Achim


  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Achim,

    das hoff ich auch, denn die weiteren Wünsche nach mehr Funktionen wird auch länger...

    Ein herzliches Dankeschön auch an die Spender wo nicht auf der Liste aufgeführt werden wollten!

    Grüßle und einen schönen Sonntag,
    Reinhold

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

  6. #6
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    58
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Reden

    kein thema reinhold

    wie schon per pn gesagt ... tolle arbeit verdient unterstützung!


  7. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Reinhold,

    nun ist Weihnachten und Marina und ich haben mal wieder unseren Geldbeutel für die Weiterentwicklung von Seechat geöffnet, ich hoffe Du kannst damit was anfangen und das noch viele weitere Spender dazukommen, denn so ein tolles Portal das wir nun haben, müssen wir echt erhalten.

    Aufruf an alle anderen: Wie wäre es mit einer guten Tat zu Weihnachten, in Form von Spenden damit wir unseren Seechat weiterentwickeln können, damit dieser uns recht lange erhalten bleibt.

  8. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    just77me (14.12.2007)

  9. #8
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo Claudy,

    vielen Dank an Dich und Marina, das ist super nett von Euch! Wir sind wirklich sehr auf die Spenden angewiesen um seechat betreiben und weiterentwickeln zu können. Laufende Domain-Server-Kosten, Betreuungskosten, Softwarekosten und Entwicklungskosten für Erweiterungen, Updates sowie Printwerbung und Flyer.

    Ich habe die Spendenliste ganz oben für das Jahr 2008 erweitert und würde mich sehr freuen wenn sich diesem Spendenaufruf für 2008 wieder viele seechat.de - Mitglieder anschließen würden.

    Vielen herzlichen Dank vorab.

    Reinhold.

  10. #9
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Wir brauchen Eure Unterstützung. Vielen Dank für Eure Spenden!

  11. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    Hallo Claudy,

    vielen Dank an Dich und Marina, das ist super nett von Euch! Wir sind wirklich sehr auf die Spenden angewiesen um seechat betreiben und weiterentwickeln zu können. Laufende Domain-Server-Kosten, Betreuungskosten, Softwarekosten und Entwicklungskosten für Erweiterungen, Updates sowie Printwerbung und Flyer.

    Ich habe die Spendenliste ganz oben für das Jahr 2008 erweitert und würde mich sehr freuen wenn sich diesem Spendenaufruf für 2008 wieder viele seechat.de - Mitglieder anschließen würden.

    Vielen herzlichen Dank vorab.

    Reinhold.
    Kein Problem, gern geschehn, wir sind ja echt auf jeden Cent angewiesen.
    Ich hoffe nur, das unsere anderen Mitglieder auch mal eine kleine Spende für Seechat.de locker machen, nicht wahr Ihr Lieben die Ihr jeden Tag hier seid, wir müssen Reinhold unterstützen denn das Portal verschlingt schon ne Menge Geld.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genehmigt: Regionalwerk Bodensee darf Energienetze betreiben
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 13:47
  2. Hilfe könnt ihr mir bitte helfen!!!!
    Von Jasmine im Forum Wünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:47
  3. Spenden für regelmäßige Wartung von seechat.de
    Von just77me im Forum Wünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:50
  4. Neuer Server..... - Spenden für seechat.de
    Von Claudy im Forum Wünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 07:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •