Das seechat.de | Die Bodensee Community Treffen fand auch 2016 wieder traditionsgemäß auf dem Weihnachtsmarkt in Konstanz statt.

Für 2017 müssen wir aber mal an eine Alternative denken. Denn der Weihnachtsmarkt in Konstanz platzt aus allen Nähten und man findet kaum einen Parkplatz und das auch Nachmittags um 15.00 Uhr. 1-2 Stunden mit Parkplatzsuchen zu verbringen ist schade. Also mal sehen was wir nächstes Jahr optimieren oder ob die Tradition siegt

Der Weihnachtsmarkt an sich ist echt total schön, tolle Stimmung und so viel leckeres zum Trinken und Essen an jeder Ecke!

Anbei ein paar Highlights von unserem heutigen seechat.de | Die Bodensee Community Treffen in Konstanz und anschließendem gemütlichen Abendessen

Fotos:
2016 - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community










Vielen Dank an alle die dabei waren

Viele Grüße

Euer seechat.de TEAM