Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
MILLIONÄR gesucht
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: MILLIONÄR gesucht

  
  1. #1
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden MILLIONÄR gesucht

    Ich suche einen lieben netten Millionär,wo meine paar Schulden übernimmt und auch eine Reise mir zahlt,darf auch gerne mit als Begleitung.Gibt es den Mann oder Frau irgendwo?Bitte melden........... Biba
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 20:49 Uhr)
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Reden

    looooooooooooooooooooooooooooool, ich schmeiss mich weg

    Mahalo

  3. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    Du darfst nur antworten wenn Du ein Millionär bist,bist Du???Ansonsten immer schön locker durch die Hose atmen....Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Bin kein Millionär, habe mich aber auch nich beworben mit meiner Antwort, du Nasenbärli.

    Also halt die Ohren steif, aber nur die Ohren, ach so ne du hast ja keinen...

    Mahalo

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    na da muss ich doch gleich mal was dazu loswerden:
    Also, ich hab hier was gefunden, schau mal, die ersten 4 Plätze hab ich Dir mal dazu gesetzt:

    Platz 1

    Der Marlboro-Mann (aus der ZigarettenWerbung)

    Platz 2

    Big Brother (Der „große Bruder“ aus dem Roman „1984“ von George Orwell, in dem Bürger in einem perfekten Überwachungsstaat leben)

    Platz 3

    King Arthur (Der legendäre König Artus aus der Sage)

    Platz 4

    Santa Claus (Weihnachtsmann)

    Die Herzblattsusi würde nun mit der Säuselstimme sagen:

    Welches Schweinderl hätten se denn gerne? Oder war das nicht bei Lembke??
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 20:50 Uhr)

  6. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    ...Na prima,und jetzt?Ich suche einen lebendigen Millionär!Der wo mich bissl finanziell unterstüzt,bis ich wieder meine schwarzen zahlen sehe.Möchte natürlich keine Million von Ihm,aber so 50.000€,ein Wohnmobil,Eine Traumreise,Eine Finca in Spanien,reicht völlig aus,meinst den finde ich???????
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #7
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    Herr Seeblitz,bei mir kann auch was anderes stehn,im Gegensatz zu anderen Männern ist es oft zu kurz zum hängen Du Eumel......... Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  8. #8
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Zwei Jahre vergangen und immer noch kein Millionär gefunden!

  9. #9
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Millionär

    An Millionär tät i auch suchen, aber einen, der mich verwöhnt, auf Händen trägt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest...Also Ihr lieben Millionäre, wenn Ihr so zwischen 55 und 65, bis 70 ist aber die Grenze,seid, meldet Euch mal. bin gespannt, ob des nur a Traum bleibt.....Fahren solltet Ihr ein Cabrio, Marke egal, a Motorrad, na da schon eher ne mindestens Harley, ein Tandem, dann brauch i net so viel strampeln, ein bis zweimal im Jahr irgendwohin auf ne Insel, ein Häuschen in der Toscana, ein Chalet in den Schweizer Bergen, Schmuck brauch i net, einen 3 Sterne Koch, eine Salonkosmetikerin, 1 mal im Monat WellnessWE mit dem Millionär, Massagespezialisten 1 mal die Woche, Gymnastiklehrer, genug Taschengeld..des wärs mal fürs erste eigentlich,bin doch bescheiden? BITTE MELDEN---STOPP und OVER

  10. #10
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard Unwichtig

    Kein geld der Welt ist wichtig,wen man das herz am rechten Fleck trägt. Lieber habe ich weniger aber werde geliebt und darf Liebe geben..........Die kleinen Dinge des lebens werden oft vergessen und sind heut zutage so sehr wichtig...........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFZ Mechaniker gesucht
    Von rover112 im Forum Arbeit anbieten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:34
  2. Job in Ost - CH / A gesucht
    Von Pan im Forum Arbeit suchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:07
  3. Millionär/in gesucht
    Von Mallorcaelli im Forum Sie sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 01:06
  4. Tanzpartner gesucht
    Von sabine im Forum Sie sucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:33
  5. Quiz: Wer wird Millionär?
    Von Claudy im Forum Quizzes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 09:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •