Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Frage an Euch: was glaubt Ihr, wird Deutschland 2012 noch Fussball-Europameister? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wird Deutschland UEFA-Fußball-Europameister?

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland wird Europameister !!!

    5 83,33%
  • Nein dieses Jahr gewinnen andere.

    1 16,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree1Likes

Thema: Frage an Euch: was glaubt Ihr, wird Deutschland 2012 noch Fussball-Europameister?

  
  1. #11
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.613
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

  2. #12
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Des war wohl nix

    Reus hätte sofort mitspielen sollen !
    (schade, dass er jetzt nach Dortmund geht. Unsere Borussia bekommt dann ein Problem )

    Ich denke, dass Spanien Europameister wird !
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  3. #13
    Schnuckel ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    Bayerischer Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    66
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    Des war wohl nix
    Da geb ich Dir voll und ganz recht. Des war sogar überhaupt nix!


    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    Reus hätte sofort mitspielen sollen !
    Auch damit liegst Du meiner Meinung nach vollkommen richtig! Kroos und Podolski für Reus und Schürrle zu bringen - was für ein Blödsinn!
    Zwei dicke Patzer vom Bundestrainer (wie er mittlerweile indirekt auch selbst zugegeben hat), die meines Erachtens ihre Ursache in der sog. "Maulwurf-Affaire" hatten.


    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    (schade, dass er jetzt nach Dortmund geht.)
    Nein! Gott sei Dank bekommt er als Spitzenspieler bei einem Spitzenverein eine Chance. Optimal für ihn und den deutschen Fußball!!!


    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    (Unsere Borussia bekommt dann ein Problem )
    Häh, wie bitte??? Also wenn ich richtig informiert bin, bekommt die (Gladbacher) Borussia für Reus kein Problem, sondern satte 17,5 Millionen Euro; und für Dante nochmals knapp 5 Millionen obendrauf!!!
    Allerdings - es kann schon sein, dass die (Gladbacher) Borussia trotzdem ein Problem bekommt, wenn sie nicht in der Lage sind, die 22,5 Millionen sinnvoll in neue Reus- und Dante-Ersatz-Spieler zu investieren.
    Und ich persönlich glaube, sie schaffen das auch nicht.
    Meine Prognose: Die (Gladbacher) Borussia scheitert in der Champions-League-Qualifikation und steigt kommende Saison ab!


    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Spanien Europameister wird !
    Das tippe ich auch, lag allerdings bisher immer ziemlich daneben ... (Hab vielleicht auch von Fußball nicht sooooo viel Ahnung)

    Ich sag mal: Spanien - Italien: 2 : 1 (Torschützen: Iniesta, Fabregas - Eigentor)

    ... und hoffentlich trifft dieser Balotelli nicht noch einmal!

  4. #14
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Unsere Gladbach ist endlich wieder in der 1. Liga und das nicht schlecht ! Aber ohne Reus sehe ich das Problem, sich hier zu halten.

    So isses nun mal, wer Geld hat, kann sich eben die besseren Spieler leisten.

    Allerdings, wenn ich an Bayern denke, die alle sehr gut Kohle verdienen.........,obwohl sie es sicher nicht alle "verdienen"........

    Dortmund hat´s eben gut gemacht, haben guten Trainer usw.

    Sei´s drum, Löw hat Scheiße gebaut. Selbst viele "Laienstimmen" haben sich über seine Aufstellung aufgeregt.
    Und selbst ich als "Superlaie" habe doch Augen im Kopf und sehe, wer nicht richtig bei der Sache ist.
    Weiß der Himmel, was in Löw´s Kopf vorging. Im "Scheiße-Schönreden" ist er jedenfalls Weltmeister.
    Ich hätte mir vorne gerne Müller-Klose-Reus gewünscht !

    So, für Sonntag: Ich könnte mir ein Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen vorstellen.
    Die Spanier sind ziemlich gut, aber Balotelli scheint eine "Kampfmaschine" zu sein.

    Ich tippe 1:1.........................., zwei Mannschaften, die sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen ;-)
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:43
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:13
  3. Glaubt Ihr noch an Schnee dieses Jahr am Bodensee?
    Von just77me im Forum Boden-see
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 07:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •