Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft 2006

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard Die deutsche Nationalmannschaft 2006

    So nun hats ja gestern leider nicht geklappt mit dem perfekten Jahresabschluss dieses wunderschönen Fussballjahres aus deutscher Sicht.

    Ein müdes 1:1 gegen die Zyprioten....

    Naja mal ehrlich was da heut wieder alles getextet wird is ja unter aller Kanone. Die deutschen haben schon immer so gespielt. Wenns um was geht sind se sensationell, wenns se Vorsprung in der Gruppe haben (EM Qualifikation) macht halt jeder nur das nötigste. Was solls... Die müssen erst wieder ums weiterkommen zittern, bis se wieder Vollgas geben.

    Was hält die Nation eigentlich von Jo Löw? Würd mich mal interessieren....

    Also mir gefällt ja die Nominierung von Timo Hildebrandt nich so dolle (ohje wieder gegen die Schwoaben, sorry) aber ich mag den Typ nicht so. Ich glaub nicht dass der dauerhaft gute Leistungen abrufen kann.

    Mein Vorschlag ist ja schon lang Christian Fiedler von Hertha BSC Berlin, der is doch mal echt klasse, naja vielleicht wirds ja mal was...

    Auf jeden Fall bin ich stolz auf unsere Nationalmannschaft nicht nur in diesem Jahr und freu mich auf weitere Spannende Fussballstunden.

    Mahalo

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    also ich bin der Meinung, das der Timo sowieso nicht ins Tor gehört, der nimmt den Mund eh sehr voll, was ich so gelesen habe.
    Schade das der Kahn nimmer da ist, aber ich finde den Lehmann auch klasse, der hat es während der WM bewiesen.
    Leider habe ich nichts mehr mitbekommen, was aus dem wurde.
    Vielleicht bekomme ich hier mal was mit, was aus Lehmann wurde, ich fand den sehr symphatisch.

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Ja das 1:1 ist nicht prickelnd aber solang Sie immer weiterkommen ist das doch ok Löw lässt den ball auch schön laufen das gefällt wie bei Klinsi, von daher denke ich könnte das mit Ihm in die richtige Richtung gehen. Diese WM war jedenfalls traumhaft oder was meint Ihr? Sind wir in vier Jahren wieder unter den ersten drei dabei? Momentan sind wir schwaben durch Stuttgart ja schon mal sehr gut in der Bundesliga vertreten!

  4. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Also Lehmann ist und bleibt natürlich die jetzige Nummer 1, Claudy. Der war ja nur nicht dabei weil er wegen ner Grippe abgesagt hat. Und da er ja bei Arsenal London spielt, bekommt man halt hier net soviel von ihm mit.


    Mahalo

  5. #5
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hab wenig Ahnung von Fußball, hab aber den Sommer und die Stimmung genossen.... könnte ruhig so weitergehen

    Ob man das alles an Einzelnen festmacht... keine Ahnung.... da haben wir bestimmt Leute im Forum die eher was dazu schreiben können als ich...

    greetz

    (bester mann am platz als.... als eckfähnchen )

  6. #6
    Avatar von Sasa75
    Sasa75 ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    45
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Fand die stimmung auch einfach geil, habe während der WM in Berlin gewohnt und war auch beim Spiel Deutschand-Argentinien. Der reine WAHNSINN, sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Ich finde auch das Jogi das gut im Griff hat, soweit ist doch alles gut. Ausserdem ist Zypern im Augenblick nicht so schwach wie alle schreiben.

    Sasa

  7. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hey,

    Du warst sogar auf nem Spiel live dabei - wow das war bestimmt klasse! Hast Du davon auch Bilder gemacht - Die würden uns hier auch interessieren

    Ich hab mir einige Spiele in Ravensburg in der Oberschwabenhalle angeschaut und das war ein super tolles Gefühl - hatte schon fast Stadionfeeling. Was mir persönlich am meisten spaß gemacht hat waren die anschließenden Fahrten durch Ravensburg. Wir sind über 2 Stunden durch ganz Ravensburg gefahren, teilweise versagte die Hupe - und die Anlage war auch immer ganz aufgedreht Und so viele Fahnen das war super!

  8. #8
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich hab fast alle Spiele in Hessen geschaut... mit anschließender Sperrung der Innenstadt & Korso.... saugute Stimmung.... sowas sollte öfter sein

    Ein Kumpel von mir war bei einem eher unbedeutendem Spiel (weiß leider net mehr was) in Frankfurt dabei... Atmosphäre gut, drumherum stressig.... war wohl viel los, Verkehrschaos etc.... aber so muß es halt sein. Is ja schließlich WM )

  9. #9
    Avatar von Sasa75
    Sasa75 ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    45
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Ja, das drumherum war fast noch besser als die Spiele. Hab noch nie so viele Menschen aus der ganzen Welt kennen gelernt wie während der WM. War auch vorher schon bei ein paar Bundesliga Spielen, da war doch immer ein gewisses Agressions-Potential vorhanden. Bei der WM war das echt mal gar nicht vorhanden und das war echt toll!

  10. #10
    Avatar von Sasa75
    Sasa75 ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    45
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Anbei ein Photo von Klinsi bei D-Arg

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Highscore_meister 2006!!
    Von schuetze1968 im Forum Highscorlisten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 18:33
  2. Highscoreliste 31.12.2006
    Von seeblitz im Forum Highscorlisten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 17:35
  3. Tuningworld Bodensee 2006
    Von just77me im Forum Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 16:52
  4. NBA Finals 2006
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:48
  5. Highscorelisten 25.09.2006
    Von seeblitz im Forum Highscorlisten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •