Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urlaub vom Bodensee??

  
  1. #1
    SpeedboatGonzales Gast

    Standard Urlaub vom Bodensee??

    Hallo ihr lieben,

    viele fahren an den Bodensee, um dort Urlaub zu machen, aber ich hab mich gefragt, ob diejenigen unter euch, die am Bodensee wohnen, auch mal Urlaub von ihm brauchen? Also ob euch der See und die Touris und die ganze Umgebung auch mal auf die Nerven geht, dass ihr sagt "ich kann nicht mehr, ich brauch ne Auszeit von alle dem hier"?

    Dass man auch mal was anderes sehen will, versteh ich, mir gehts irgendwie besonders um so eine Erholungsfrage. Fast wie: ich arbeite den ganzen Tag mit Büchern, dann will ich nicht auch noch zu Hause Bücher sortieren.

    Bin gespannt!

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    klar fährt oder fliegt man auch mal weg aber man freut sich sehr hier wieder her kommen zu dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 23:52
  2. Urlaub am Bodensee
    Von just77me im Forum Umfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:42
  3. job in urlaub
    Von kefloBIA im Forum Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:44
  4. Mallorca-Urlaub billiger als Ferien am Bodensee
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 16:27
  5. Bodensee Urlaub
    Von sandro im Forum Empfehlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 15:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •