Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Login
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Login

  
  1. #1
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Daumen runter Login

    'Sorry, muss aber mal kurz meckern..der Chat an sich ist ja sehr in Ordnung..!!!
    Aber warum komm ich überall sonst mit meiner ordentlichen Anmeldung rein, nur nicht in den Chat selbst? Da heisst es dann jedes Mal: *No guest login possible..*?????????????
    Es ist mir keine ausreichende Antwort, wenn gesagt wird, wenn ich zulange da bin, würde ich automatisch gekickt....!!
    Kann also immr nur über *Benutzerkonto* erscheinen.Was sicher auf Dauer dann auch nicht mehr der Fall sein wird...Wäre sehr schade!
    Oder mach ich was falsch?
    *Das Leben ist hart*...
    Grüssle,
    Isabella

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Isabella,

    es gibt hier folgenden Ablauf um in den Chat zu kommen.

    1. Einloggen (Portal oder direkt über das Forum).
    2. Du klickst im Hauptmenü auf "Chat" oder in der Header-Leiste auf "seechat"

    So gelangst Du in den Chat.

    PS: Ein Gästelogin wie früher gibt es nicht mehr.

    Das automatische ausloggen nach gewisser Zeit ist für den performanten Betrieb von seechat.de | Die Bodensee Community nötig.

    Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

    Ansonsten: Bei fragen - fragen

    Grüßle,
    Reinhold
    Geändert von just77me (22.02.2007 um 19:26 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard :-)

    Danke,Chef, es hat funktioniert..*freu*

    Grüssle!

    Isabella

  4. #4
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    58
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Hallo Reinhold,

    wenn das Thema hier schon mal angeschnitten wird, dann habe ich da auch eine Anmerkung.
    Ich spiele gerne Mahjong Connect, kann hier aber selten einen Highscore eintragen, weil ich jedesmal automatisch ausgeloggt wurde. Das ist echt ober-ärgerlich.
    Lösung?

    Grüßle,
    Ute

  5. #5
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Das geht glaub jedem so bei dem Spiel, das glaub ein Bug.....

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •