16.02.10
BEREICH KONSTANZ
Taxifahrer geschlagen
Konstanz Am Montagabend, gegen 23.50 Uhr, wurde ein 45-jähriger Fahrgast äußerst renitent gegenüber einem Taxifahrer. Während der Fahrt forderte er den Taxilenker im aggressiven Tonfall auf schneller zu fahren. Als der Fahrer daraufhin anhielt, stieg der Beschuldigte zwar aus, schlug den Geschädigten bei geöffneter Beifahrertüre jedoch mehrmals ins Gesicht. Als ein Auto vorbeifuhr, flüchtete der Beschuldigte. Er konnte mittlerweile ermittelt werden.
BEREICH SINGEN
Schlägereien
Gottmadingen Zu zwei Schlägereien kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag in einem Lokal in der Hauptstraße. Gegen 03.00 Uhr entwickelte sich ein Streit zwischen mehreren männlichen Besuchern. Als zwei der Beteiligten zum Rauchen nach draußen gingen, wurden sie von einem 17- und einem 18-Jährigen angegriffen und geschlagen. Dabei erhielt einer mehrere Faustschläge ins Gesicht. Er musste ärztlich versorgt werden. Als weitere Besucher schlichtend eingriffen, erhielten auch diese Faustschläge ab. Insgesamt verletzte das Schlägerduo vier Personen. Die Beschuldigten und die Geschädigten standen allesamt unter Alkoholeinfluss. Der Grund des Streits ist bislang nicht bekannt.
Gegen 03.30 Uhr kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung. Ein 36-Jähriger und ein 34-Jähriger gerieten in Streit, nachdem der Ältere die Tochter seines Kontrahenten geschlagen hatte. Schließlich mischte sich noch eine dritte männliche Person ein. Die Bilanz der Streitigkeit: Zwei im Gesicht verletzte Personen.
Pinguin schlug zu
Gottmadingen Zu einer weiteren Streitigkeit kam es am Montagabend, gegen 20.15 Uhr, als in der Nähe des Narrenbaums ein 17-Jähriger von zwei 19-Jährigen angegriffen und geschlagen wurde. Die beiden schlugen mit ihren Fäusten auf den 17-Jährigen ein. Beide Beschuldigten konnten nach der Tat vorläufig festgenommen werden. . Sie standen unter erheblicher Alkoholeinwirkung. Einer von ihnen war als Pinguin verkleidet
Einbruch
Singen Am Montag, zwischen 16.00 und 21.00 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Domänenstraße eingebrochen. Es wurden Schmuckstücke, ein Notebook, ein I-Pod sowie ein Fernseher entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Auffahrunfall
Gottmadingen Heute Morgen, gegen 08.55 Uhr, fuhr eine Pkw-Fahrerin auf der B 34, bei der Abfahrt zur Autobahn A 81, auf einen in der Kolonne wartenden Pkw. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Pkw geschoben. Drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20.500 Euro.
BEREICH STOCKACH
Einbruch
Orsingen-Nenzingen In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 20.00 und 00.50 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung im Spitalweg ein. Der Einbrecher durchsuchte mehrere Schränke im Wohnzimmer, im Büro und im Schlafzimmer. Ob etwas entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest.
Dieselkraftstoff entwendet
Stockach Am vergangenen Wochenende wurden aus den Kraftstofftanks mehrerer Lkws, die auf einem Firmengelände im Hardt standen, Diesel entwendet. Die Tankdeckel wurden aufgebrochen. Es dürfte sich um mehrere hundert Liter handeln. Der Kraftstoff wurde in einem Gefäß mit einer Sackkarre abtransportiert. Hinweise bitte an die Polizei Stockach, Tel. 07771/9391-0.
Lesezeichen