23.12.09
BEREICH KONSTANZ
Pkw in Brand gesetzt
Konstanz Am Mittwochmorgen, gegen 05.15 Uhr, brannte in der Max-Stromeyer-Straße ein Pkw Audi A 6. Das Fahrzeug wurde von einem bislang unbekannten Täter auf nicht bekannte Art und Weise in Brand gesetzt. Als die Feuerwehr Konstanz eintraf, stand das Fahrzeugheck in Vollbrand. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 30.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0.
Unfallflucht nach Überholvorgang
Konstanz Am Dienstagabend, gegen 20.50 Uhr, überholte in der Kindlebildstraße ein Autofahrer trotz Gegenverkehrs. Beim Wiedereinscheren touchierte der Überholende den anderen Pkw. Ohne sich um den Vorfall weiter zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt in Richtung Wollmatingen fort. Das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges konnte abgelesen werden, so dass der Halter mittlerweile ermittelt wurde.
Am Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro. Verletzt wurde niemand. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer hielt kurz an, setze seine Fahrt dann aber fort. Offenbar hatte er den Unfall nicht wahrgenommen. Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Konstanz, Tel. 07531/995-0 zu melden.
BEREICH SINGEN
Frau schlägt zu
Singen In einem Kino in Singen hat eine 43 Jahre alte Frau einem 62 Jahre alten Mann einen Schlag ins Gesicht verpasst. Der erlitt eine stark blutende Platzwunde im Gesicht und seine Brille flog davon. Weitere Schläge der Frau versuchte der Verletzte abzuwehren und traf sie dabei ebenfalls im Gesicht. Dies veranlasste den 40 Jahre alten Begleiter der Frau ebenfalls einzugreifen. Er hielt den Verletzten fest und drückte ihn in den Sessel. Dann griff Kinopersonal ein und trennte die Parteien. Anlass für den Streit war, dass die 43-Jährige und ihr Begleiter nach Filmende das Kino verlassen wollten. Der 62-Jährige machte den Weg zwischen den Sitzreihen nicht schnell genug frei, so dass die beiden warten mussten. Im deshalb entstehenden Wortgefecht sprach der 62-Jährige die 43-Jährige mit Du an, was diese veranlasste zuzuschlagen. Der 62-Jährige und der 40-Jährige mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden.


LinkBack URL
About LinkBacks


Zitieren


Lesezeichen