Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Polizeibericht 22. + 23.12.09: Polizei - Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Beitrag Polizeibericht 22. + 23.12.09: Polizei - Bodensee

    BEREICH KONSTANZ

    Unfallflucht – Zeugenaufruf
    Konstanz Bereits am Sonntag, gegen 12.00 Uhr, befuhr eine Autofahrerin die Hebelstraße in Richtung Brandesstraße. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam die Frau auf glatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Straßenschild. Nach kurzem Aufenthalt entfernte sich die Frau unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen Pkw Peugeot 205 Cabrio. Hinweise bitte an die Polizei Kostanz, Tel. 07531/995-0.

    BEREICH RADOLFZELL

    - kein Vorgang -


    BEREICH SINGEN

    Unfall im Begegnungsverkehr
    Gailingen Am Dienstagmorgen, gegen 08.05 Uhr, befuhr eine Autofahrerin die Kreisstraße von Dörflingen/Schweiz in Richtung Gailingen. Auf der schmalen Fahrbahn kollidierte die Frau mit einem entgegenkommenden Pkw. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.


    Autofahrerin verliert die Kontrolle
    Volkertshausen Am Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, kam eine Autofahrerin im Kastanienweg von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Tujabäume. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte die Frau ihre fahrt fort. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte die Beschuldigte ermittelt werden. Auf Anordnung einer Richterin wurde die Wohnung der Frau von Beamten des Polizeireviers Singen betreten. Die Frau konnte schlafend im Wohnzimmer angetroffen werden. Bei einer anschließenden Alkoholüberprüfung blies die Beschuldigte 2,04 Promille. Da nicht auszuschließen ist, dass die Beschuldigte nach dem Unfall weiteren Alkohol zu sich nahm, wurden bei ihr zwei Blutproben erhoben. Den Führerschein beschlagnahmten die Beamten an Ort und Stelle. Außerdem wird die Frau wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht bei der Staatsanwaltschaft Konstanz angezeigt.


    BEREICH STOCKACH

    Unfallflucht - Zeugenaufruf
    Stockach Am Montagabend, gegen 21.35 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Lenker von der Langwiese in die Haldenöschstraße ein und prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Renault. Dieser wurde vorne rechts beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen älteren roten Kleinwagen handeln. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Stockach, Tel. 07771/93910.

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    23.12.09

    BEREICH KONSTANZ

    Pkw in Brand gesetzt
    Konstanz Am Mittwochmorgen, gegen 05.15 Uhr, brannte in der Max-Stromeyer-Straße ein Pkw Audi A 6. Das Fahrzeug wurde von einem bislang unbekannten Täter auf nicht bekannte Art und Weise in Brand gesetzt. Als die Feuerwehr Konstanz eintraf, stand das Fahrzeugheck in Vollbrand. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 30.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0.

    Unfallflucht nach Überholvorgang
    Konstanz Am Dienstagabend, gegen 20.50 Uhr, überholte in der Kindlebildstraße ein Autofahrer trotz Gegenverkehrs. Beim Wiedereinscheren touchierte der Überholende den anderen Pkw. Ohne sich um den Vorfall weiter zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt in Richtung Wollmatingen fort. Das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges konnte abgelesen werden, so dass der Halter mittlerweile ermittelt wurde.
    Am Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro. Verletzt wurde niemand. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer hielt kurz an, setze seine Fahrt dann aber fort. Offenbar hatte er den Unfall nicht wahrgenommen. Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Konstanz, Tel. 07531/995-0 zu melden.


    BEREICH SINGEN

    Frau schlägt zu
    Singen In einem Kino in Singen hat eine 43 Jahre alte Frau einem 62 Jahre alten Mann einen Schlag ins Gesicht verpasst. Der erlitt eine stark blutende Platzwunde im Gesicht und seine Brille flog davon. Weitere Schläge der Frau versuchte der Verletzte abzuwehren und traf sie dabei ebenfalls im Gesicht. Dies veranlasste den 40 Jahre alten Begleiter der Frau ebenfalls einzugreifen. Er hielt den Verletzten fest und drückte ihn in den Sessel. Dann griff Kinopersonal ein und trennte die Parteien. Anlass für den Streit war, dass die 43-Jährige und ihr Begleiter nach Filmende das Kino verlassen wollten. Der 62-Jährige machte den Weg zwischen den Sitzreihen nicht schnell genug frei, so dass die beiden warten mussten. Im deshalb entstehenden Wortgefecht sprach der 62-Jährige die 43-Jährige mit Du an, was diese veranlasste zuzuschlagen. Der 62-Jährige und der 40-Jährige mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

  3. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    CH-Fotograf (27.12.2009)

Ähnliche Themen

  1. Polizeibericht 01.11.09: Polizei - Bodensee
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 15:06
  2. Polizeibericht 05.10.09: Polizei - Bodensee
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 21:17
  3. Polizeibericht 02. + 04.10.09: Polizei - Bodensee
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 11:35
  4. Polizeibericht 30..09 + 01.10.09: Polizei - Bodensee
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 01:46
  5. Polizeibericht 28. + 29.08.09: Polizei - Bodensee
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •