Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: USA feiert Tod von Osama Bin Laden

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    335.126
    Thanks
    426
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    281

    Standard USA feiert Tod von Osama Bin Laden

    Osama Bin Laden ist Tod. Die USA haben in einer Operation = Anschlag/Gefecht Osama getötet, die Leiche per DNA identifiziert und freuen sich so sehr, dass Sie vor dem weißen Haus Ihre Nationalhymne singen.

    Typisch amerikanisch feiern Sie das jetzt gleich - die Frage ob dies klug ist kommt wohl erst dann auf wenn der Vergeltungschlag Osamas Anhänger und Trittbrettfahrer kommen wird.

    Prima gemacht America, ein mal mehr gezeigt wie blöd Ihr dich seid!

  2. #2
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    29
    Beiträge
    595
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Ehrlich gesagt bin ich Froh das sie dieses Sch... haben.
    Hoffe die Alkaida stirbt aus.
    Eventfotografie-Bodensee.com | Ihr Eventfotograf am Bodensee

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Meiner Meinung nach hat er nicht mal diesen schnellen Tod verdient.

    Er hätte ruhig noch ein paar Tage oder Wochen gequält werden können. In gewissen Situationen bin ich für die Folterstrafe.

    Außerdem machen diese Idioten doch sowieso weiter, ob mit oder ohne ihn.

    Alleine in NRW werden ca. 8.600 "militante" Al Kaida - Anhänger vermutet (stand jedenfalls am letzten Samstag in der "Rheinischen Pest" ...äh Post...

  4. #4
    Avatar von Namastee
    Namastee ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Lindau
    Alter
    26
    Beiträge
    442
    Thanks
    68
    Thanked 44 Times in 33 Posts

    Standard

    Ich finds ehrlich gesagt pervers, sich über einen Tod eines noch so schlimmen Menschen zu freuen! Und wie auch hier schon erwähnt, wird durch den Tod Osamas die Alkaida nicht aussterben. Durch diese Freude in den USA und auch auf Seiten Merkels, wird noch einen oder mehrere Vergeltungsschläge zur Folge haben.
    Momente vergehen - Erinnerungen bleiben

  5. #5
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    ich hab schon geahnt dass du ein weinig auf quälen stehst....
    warum sind diese menschen ideoten die sich gegen ein "imperium" wehren das noch viel mehr menschen in den tod geschickt haben?
    bildzeitung schreibt viel und viel!
    Ich habe die Rheinische Post zitiert, nicht die Bild !
    Natürlich sind das Idioten, die sich und tausende unschuldige Menschen in den Tod schicken.

  6. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Namastee Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt pervers, sich über einen Tod eines noch so schlimmen Menschen zu freuen! Und wie auch hier schon erwähnt, wird durch den Tod Osamas die Alkaida nicht aussterben. Durch diese Freude in den USA und auch auf Seiten Merkels, wird noch einen oder mehrere Vergeltungsschläge zur Folge haben.
    Also, von Freude habe ich nicht gesprochen.
    Aber soll so ein Osama auch noch auf Kosten des Staates eine feine Zelle bekommen ?
    Ja, Vergeltungsschläge hat die Al Kaida schon angekündigt, wurde heute berichtet

Ähnliche Themen

  1. Tuning-Szene feiert auf der MY CAR
    Von seechat im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 11:38
  2. oyama feiert Geburtstag!
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 08:57
  3. Nephele feiert Wiegenfest
    Von Hallo123 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:08
  4. Fuchskiefer Feiert Heute!!!
    Von schuetze1968 im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 12:24
  5. Seeblitz feiert Geburtstag
    Von Claudy im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 09:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •