Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Neue Popstars: Monrose

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Daumen hoch Neue Popstars: Monrose

    Habt Ihr auch Popstars geschaut? Ich fands diesmal sehr interessant und gut.
    Wie gefällt euch die neue Band? Schade find ich's daß Kati gehen musste!

    Senna:
    Senna der Oldie mit ihren 26 Jahren (28.12.1979) nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie sagt was sie denkt und das meist in einer sehr merkwürdigen Wortkombination („Wenig Schlaf, ungesundes Essen, kein Sport: und ab geht er, der Peter“). Aber Senna besitzt nicht nur eine große Klappe sondern auch eine genauso große Stimme. Ihr Weg zum Finale war nicht immer einfach und Senna musste das ein oder andere Hindernis überwinden, dabei hörte man von ihr verschiedene Songs wie z.B.: Tina Turner - What´s Love got to do, Pink - Who knew, Joy Denalane - Let go oder auch En Vogue - Free your Mind

    Bahar:
    Die 18-jährige Bahar Kizil (05.10.1988) aus Freiburg verzaubert mit Ihrem Lächeln nicht nur die Jury. Bereits mit 6 Jahren fing Sie an Ballet zu tanzen. Sie schreibt Ihre eigenen Songs. Auch wenn Bahar nur 1,58m groß ist, geht Sie ihren Weg und singt für vier verschiedene Bands. Dass Sie singen kann hat Sie, im Workshop und in den Entscheidungsshows, eindrucksvoll bewiesen. Unter anderem hörte man von Ihr Shirley Bassey - History Repeating, Whitney Houston - I have nothing, The Pussycat Dolls - Don’t Cha, Christina Aguilera – Beautiful und nicht zuletzt in der letzten Entscheidungs Show Shame.

    Mandy:
    Das Popstars Kücken, Mandy Capristo, ist mit ihren 16 Jahren (21.03.1990) die jüngste Finalistin. Auch Mandy ist „vorbelastet“ und bringt eine 7-jährige Tanzerfahrung mit. Das sie nur so vor Temperament strotzt ist wohl darauf zurück zuführen, dass sie eine Halbitalienerin ist. Bei Ihrem ersten Auftritt beim Casting in Stuttgart konnte sie noch nicht die ganze Jury überzeugen, D! setzte einen Joker und bracht Mandy so in die nächste Runde. Dass dies kein Fehler war zeigte sie mit ihren Performances wie z.B. Rihanna – SOS, No Angels - Washes over me, Valentine - Feel so Bad und natürlich der Song Kiss and tell der Mandy ins Finale brachte.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Shame-Lyrics:
    Our final conversation
    it lies heavy on the mind
    and although we couldn't take it
    Monrose I think we know we can't go back this time
    Shame
    Through love and desperation
    It lies heavy on the mind
    and although we couldn't take it
    Songtexte I think we know we can't go back this time
    Songtext
    [It's such a shame, it's such a shame, ahhhh]
    Lyrics Don't walk away, don't walk away [ahhhh]
    All this time I thought I'd knew myself
    Lyric but once again I bury my head in shame

    Nothing lasts forever
    Liedertexte A flower always dies
    I never felt the beauty
    why can't I see through other peoples eyes
    Liedertext
    [It's such a shame, it's such a shame, ahhhh]
    Alle Don't walk away, don't walk away [ahhhh]
    All this time I thought I'd knew myself
    Monrose but once again I bury my head in shame

    I've paid the price for all my sins
    Shame And when life ends new love begins
    My independence always leads me to the floor
    Songtexte And it leaves me wanting more, leaves me wanting more

    I got everything a girl could ever need
    Songtext so why do I still feel like my life's so incomplete
    Lyrics made me beautiful brought me to my knees
    so please don't go don't take the missing piece
    Lyric
    [It's such a shame, it's such a shame, ahhhh]
    Liedertexte Don't walk away, don't walk away [ahhhh]
    All this time I thought I'd knew myself
    Liedertext but once again I bury my head in shame

    [It's such a shame, it's such a shame, ahhhh]
    Alle Don't walk away, don't walk away [ahhhh]
    All this time I thought I'd knew myself
    Monrose but once again I bury my head in shame
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Zerreist mich, lacht mich aus....nennt mich kommerzbehaftet :-D Aber ich finds richtig geil.
    Und es sind mit Bahar und Senna genau die zwei dabei, die ich unbedingt drin haben wollte.
    Und ich mag das Lied. Das erste mal in der ganzen Popstargeschichte finde ich das erste Lied der Band so richtig gut.
    Und ich steh dazu ;-)

  3. #3
    Avatar von Sasa75
    Sasa75 ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    46
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Habs auch geschaut, man wird ja schon abhängig wenn mans einmal gesehen hat. Bahar und Senna wollte ich auch in der Band haben, aber meine Favoritin war Kati. Echt schade! Das Lied ist ok, aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen, ist einfach nicht meine Musik...

  4. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Na dann oute ich mich auch mal als fleissiger Popstarsgugger, könnt mich da immer totlachen, vor allem wenn SUPER D zu heulen anfängt.

    Ok ich hatte, Sena, Romina und Kati in der Band vermutet.

    Aber leider muss ich euch wiedersprechen, finds so geil, daß Kati nich dabei ist. Kann die nich ab.

    Mandy is ganz ok, aber wohl doch zu jung, die kann ja nich einen Satz am Stück sprechen, aber is halt süß.

    Bin mal gespannt ob man im Januar noch was von denen hört....

    Das erste Lied gefällt mir diesmal leider auch nicht, 08/15 Ohrwurm...

    Und was war denn das mit Nina Hagen, die hamm sich doch gekloppt oder kann doch nett sein, dass die zum Ende nieeeee Zeit hatte und dauernd krank war??? Was denkt ihr???

    Mahalo

  5. #5
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Keine Ahnung. Ich mag Nina Hagen. Sie ist herrlich verrückt. Ich mags eh lieber wenn Menschen aus der Reihe tanzen, statt sich verdammt anzupassen. Ich mags auch wenn sie sie selber sind. Was ich nicht mag sind Personen, die oberflächlich sind und alles nach Standart bemessen und mit erhobenen Moralfinger rumlaufen
    Was ich an dieser Staffel mochte waren auch, dass dort keine echten Zicken waren. Die Mädels hatten einen starken Zusammenhalt. Und man merkte denen kein wirkliches Konkurrenzverhalten an. Noch etwas was ich nicht mag: Frauen die dauernd mit allen anderen Frauen Konkurenzkampf anfangen! Schrecklich!

    @ Seeblitz: Kati fand ich eigentlich okay. Was gefällt dir an ihr denn nicht?

  6. #6
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Also zum Thema Nina, die find und fand ich auch immer klasse, sogar schon als Kind in den 80ern. Die hat auch ne total geile Stimme und is immer super drauf, darum hats mich auch aufgeregt dass die nie da war zum Schluss...


    Thema Kati:
    Naja typisch Mann halt, ich find die absolut unsympathisch, ihre dumme Art und dann diese schreckliche Naaaaaaaaaaaaaaase, kann ich net anschauen sorry...
    Geändert von seeblitz (24.11.2006 um 10:36 Uhr)

  7. #7
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Ich fand Kati hat eine tolle Stimme. Okay...ich versuche immer nicht nach dem Äusseren zu beurteilen. Auch nicht nach dem ersten Eindruck. Obwohl das oft auch nicht gelingt. Ich fand sie sehr ruhig, sehr introvertiert. Dumm fand ich sie jetzt gar nit. Nur halt nit so wirklich viel von sich preisgebend.
    Vom optischen hat sie nicht ins Konzept gepasst. Das war irgendwie klar nachdem sie Senna reingenommen haben, und nach der Titelwahl. Die meisten der Titel die man schon gehört hat sind ja so ne Mischung aus Pop und R'nB. Und zu R'nB passt einfach das exotische dunkelhäutige besser. Rassig eben.
    Aber ich fand sie trotzdem ganz sympathisch und ich wünsch ihr echt, dass sie eine steile Solokarriere hinlegt.

  8. #8
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Naja vielleicht wirds ja was mit der Solokarriere, im Radio seh ich se ja nich...

    Aber ich fand die halt auch so eingebildet, nach dem Motto ich bin eh die Beste.

    Aber das kein Zickenkrieg war, war ja echt mal toll...

    Und der Auftritt nach Senas Band Bekanntgabe von der gesamten Türkei war auch einmalig. Oli P. hats nich in Griff bekommen, looooooooooool.

    Mahalo

  9. #9
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen hoch

    ..Ich habe Popstars nur Etappenweise geschaut,fands aber ganz o.k. Nina hagen finde ich voll schräg und unsagbar Cool.Die Mädels wo nun Popstarts sind,finde ich passen gut zusammen,obwohl ich Katie,ehrlich gesagt besser fand.Sind ja noch jung die Mädels.das ist eine Tür wo man denen öffnet,was Sie draus machen,hört man dann........Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  10. #10
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Lächeln Monrose - 1. Ofizielles Video "Shame"

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:35
  2. Ich bin die Neue;)
    Von Amoure21 im Forum Girls
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 19:33
  3. der neue hier :-)
    Von entflogen im Forum Boys
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:37
  4. Monrose - Even Heaven Cries
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 16:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •