Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer gibt Klavierunterricht?

  
  1. #1
    Avatar von roOm99
    roOm99 ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    am Bodensee ^^
    Beiträge
    12
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Frage Wer gibt Klavierunterricht?

    Halli Hallo alle zusammen

    wollte mal fragen ob hier jemand Klavierunterricht gibt wo auch bezahlbar ist Nicht wie die z.b. Musikschule in Markdorf die für ca. 30 Minuten 50 Euro verlangen..da macht das Spielen ja gar keinen Spaß mehr.
    Also wer sich angesprochen fühlt...meldet euch

    Grüßle
    Lisa

  2. #2
    kla4muse ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.12.2008
    Alter
    62
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo Lisa, habe gerade Deinen Ruf entdeckt und habe vielleicht einen Vorschlag. Ich bin von Beruf Klavier-/Keyboardlehrerin und durch Umzug in den letzten Zipfel Deutschlands geraten. Hier ist es schwierig, neue Schüler zu bekommen und ich mache jetzt erste Versuche per webcam+micro. Was hältst Du davon- ich bräuchte auch erstmal jemanden zum Testen. Wenn Du einverstanden bist, dann wäre es für Dich erstmal kostenlos. Wenn es funktioniert, würde ich Mitte, Ende Januar meine website eröffnen. Meine Preise sind sicher verträglich- ich schwanke noch, das Max. für 30Min. dürfte aber bei 18 € liegen. Ich unterrichte übrigens seit 1979 und je nach Interesse kannst Du Klassik, Pop/Rock oder Lied- bzw. Liedbegleitspiel mit Akkorden lernen. Bei Interesse könnten wir ja mal skypen, würde mich freuen.
    Grüße Heide

  3. #3
    saemi-joe ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.01.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Klavierunterricht

    Hallo ,

    habe im Forum gelesen, das Du Klavierunterricht zu einem menschlichen Preis anbieten würdest. Wollte nun fragen wo ich hinkommen müsste um das Angebot wahr zu nehmen und ob es noch aktuell ist.
    Wäre cool wenn ich was von Dir hören würde.

    Viele Grüsse Carmen

Ähnliche Themen

  1. Gibt es zu viel Touristen am Bodensee im Sommer?
    Von seechat im Forum Umfragen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 20:50
  2. Briefwahlunterlagen gibt es noch bis Freitag 25.09.2009
    Von seechat im Forum Friedrichshafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:25
  3. Schön, daß es euch gibt
    Von Aqua im Forum Girls
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:27
  4. Wo gibt es Singlepartys am Bodensee??
    Von Tobias 1985 im Forum Partys
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:25
  5. Gibt es hier auch Damen ab 45?
    Von firefox im Forum Boys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •