Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Büchertips

  
  1. #1
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    43
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Büchertips

    Ich lese sehr viel und finde es immer interessant, bevor ich ein Buch kaufe, auch Meinungen von anderen Lesern (die das Buch schon gelesen haben) zu bekommen.
    Leider gibt es hier nur Themenbereiche über DVD/TV/Movie etc.... kann man da nicht noch ne "Büchertips" oder so ähnlich einfügen?

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Hm,Büchertips sind gar nicht schlecht.Wir haben gerade das Amazonaskind,und Dschungelkind gelesen sowie Illuminati! Ich liebe sehr gerne Biographien.Biba.........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    43
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Illuminati hab ich auch schon gelesen und die anderen Bücher von Dan Brown auch....waren gar nicht so schlecht....

    Vielleicht ist das ja nen Vorschlag wert um in eine Rubrik aufgenommen zu werden!?

  4. #4
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Pfeil Ja, zu Büchertips..

    Ich gebe zu, in Bücher lesen bin ich nicht gerade die No. One.

    Ich brauche ebend ein wenig länger bis ich ein Buch fertig habe,

    Aber Büchertips finde ich auch eine generell eine tolle Sache und werde mich au da gerne mit bedeitigen wollen.......

    Bis die Tage .....

    Euer Hallo123 // Achim


  5. #5
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    30
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    Also, Bücher die ich auf jedenfall schon mal empfehlen kann sind natürlich auch iluminati, und die ganzen andern bücher von dan brown,
    ansonsten noch puls von stephen king,
    und zur zeit lese ich love von stephen king, das macht bis jetzt auch schon mal nen guten eindruck
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  6. #6
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    43
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Freut mich das es doch einige gibt die gleich geschrieben haben.

    Ich lese momentan (bin schon wieder fertig damit) ein Buch aus dem PIPER Verlag mit dem Titel "Jeden Tag den Tod vor Augen". In diesem Buch sind mehrere Kurzgeschichten (reale Ereignisse) , ich glaub 36 Stück, von Polizisten geschrieben die in diesen Kurzgeschichten übere ihre Einsätze und die damit verbunden Gefühle schreiben. Ist sehr interessant und besser als ein Krimi. Es gibt aus dieser Reihe auch noch ein Vorgänger Buch mit dem Titel "Die erste Leiche vergißt man nicht".
    Beide Bücher hab ich innerhalb von 3 Tagen gelesen gehabt.

  7. #7
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich wünschte ich würde wieder öfter zum Lesen kommen.... hänge hinterher in meiner Grisham-Sammelwut (bis zur Bruderschaft hab ich se alle). Das letzte was ich privat (lese beruflich viel) gelesen hab war das Lexikon der Serienmörder.....

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also, das ist ja auch mein Thema, ich lese gerne und auch viel wenn ich dann die Zeit habe.
    Im Moment sind Belletristik Bücher meine Favoriten, ich bin eben am "Amazonas Kind" doch das ändert sich immer mal wieder.
    Meine Tochter hat das "Talent" von mir geerbt und liest auch alles was Ihr vor die Nase kommt, zu Weihnachten gabs unter anderem 6 Bücher "Freche Mädchen, freche Bücher" die sind schon alle durch und gestern hatte die Oma noch ein Buch abgetreten an Sie "die Säulen der Erde"
    Das mit der Rubrik "Büchertipps" find ich auch klasse, das sollte man aufnehmen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •