Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Umzug Claudy und Marina am 27. Oktober 2007

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard Umzug Claudy und Marina am 27. Oktober 2007

    Hallo Ihr Lieben,

    Unser Umzug findet am 27.10.2007 statt, wir werden an dem Tag sehr früh den LKW in Filderstadt beladen und dann an den See fahren, da wir aber den LKW am gleichen Tag wieder abgeben müssen, sind wir über jede helfende Hand beim ausladen sehr dankbar, wir bringen noch 5 Mann mit, also sollte die Aktion sehr fix gehen.
    Da wir den LKW wohl am gleichen Abend in Winnenden bei Stuttgart wieder abgeben müssen.
    Wer von euch kann sich Zeit nehmen und uns helfen, wenn es auch nur ne Stunde ist???
    Ihr sollt auch nicht verhungern, für Speis und Trank ist gesorgt...

    Wer hat Zeit und kann helfen?

  2. #2
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Hi Claudy,

    mein Dienstplan ist zwar schon geschrieben (Schichtdienst) aber ich werde mal schauen was ich machen kann. Schickst mir dann die Adi per PN oder Email.
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  3. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi,

    also ich kann und werde kommen. ABER WOHLBEMERKT ERST NACH FEIERABEND ODER NACH DEM FUSSBALLSPIEL.

    Vorher ist leider nichts möglich... aber ich werde kommen und mit anpacken


    Gruss Ursel

  4. #4
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Jupp das sollte schon irgendwie hinhauen. Alles weitere wenns so weit is per PN
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Claudi wir haben ja heute schon telefoniert

    Grüßle,
    Reinhold

  6. #6
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Na bei sovielen Leutchen müsste des ja ratz fatz gehen, also ich bin auch dabei.
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  7. #7
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ...Darf ich auch helfen??????????

    Ich werde dann improvisieren und für das leibliche Wohl zusätzlich sorgen.............Bier,Sprudel,Cola, und was zum Vesper......


    Und ich denke am 24.11. werden wir in den Geburtstag reinfeiern von mir,da ich am 25.11. habe.Zugleich machen wir einen Doppelten Geburtstag,da Claudi am 24.10. hat,und ich nicht daheim bin,wegen der Schule,und dann gleich am We umziehen.Da wird es dann eine lustige Party geben mit Büffet,natürlich selbstgemacht!!!!!Alles weitere kommt dann mit persönlicher Einladung!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Halli Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank das Ihr Euch so zahlreich als Helfer zur Verfügung stellt, ich bin Euch sehr dankbar.

    DANKE IM VORAUS EUCH ALLEN

    @Hasi aber sicher doch darfst Du auch helfen schön das Du für das leibliche Wohl sorgen willst, Du machst das doch immer am allerbesten.

    Lasst Euch überraschen, wenn wir dann am 24.11.2007 unsere Einweihungsfeier machen, (da feiern wir dann in den Geburtstag von Marina rein, Sie hat nämlich am 25.11.) die Marina legt an solchen Festen immer ein Buffett hin, das ist immer wie im besten 5***** Hotel.... mhhhh lecker.....

    Antonia und Sunnysunshine Ihr seid ja leider beim Umzug ned dabei aber am 24.11. bei uns in Oberuhldingen herzlich eingeladen, wie alle anderen auch, wir freuen uns auf Euch.
    (Scheint wohl zu einem Mini CT auszuarten :-D )

    Also, wir sehen uns dann spätestens am 27.10.2007 im Reishaldenweg 1 in Oberuhldingen.

    DANKE SAGEN EUCH ALLEN CLAUDI UND MARINA
    Geändert von Claudy (20.09.2007 um 16:13 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    52
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    falls ich am 27.10. am bodensee sein sollte, könnte ich vorbeikommen und bei euch anpacken.

    falls nicht, dann übt schon mal alle mann das umziehen, dann könnt ihr bei mir auch anpacken ;-)

  10. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Ravelli Beitrag anzeigen
    falls ich am 27.10. am bodensee sein sollte, könnte ich vorbeikommen und bei euch anpacken.

    falls nicht, dann übt schon mal alle mann das umziehen, dann könnt ihr bei mir auch anpacken ;-)
    @Ravelli, das wäre ja sehr nett wenn Du auch dabei bist

    Für alle, die uns helfen wollen:

    Es wird wohl so ablaufen, das wir am Freitagabend den 26.10. den LKW bekommen, beginnen dann, den LKW zu laden und werden am Samstag morgen fertig machen und dann an den See fahren.
    Ich denke das wir vorneweg 2-3 Stunden Fahrtzeit mit dem LKW von Filderstadt aus einkalkulieren müssen.
    Marina und ich werden mit dem PKW vornedraus fahren und wohl schon früher unten sein.
    Wir bringen von hier aus noch 4 Mann mit.
    Wann wir da sind wissen wir in der Woche wo der Umzug stattfindet. Wir sagen Euch da Bescheid.

    Also in diesem Sinne bis am 27.10. in Oberuhldingen im Reishaldenweg 1


    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende

    Claudi und Marina
    Geändert von Claudy (22.09.2007 um 12:39 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos: Radolfzell im Oktober 2007
    Von just77me im Forum Radolfzell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:44
  2. 5 x 2 Freikarten: 31. Oktober 2007, M-Park, Mengen
    Von just77me im Forum Freikarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 06:35
  3. Einweihungsfeier der neuen Wohnung von Marina & Claudy
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 08:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 08:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •