Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Bitte Helft Uns!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte Helft Uns!!!!!!!!

  
  1. #1
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard Bitte Helft Uns!!!!!!!!

    Liebe Seechat User,Claudy und ich sind in einer Misslichen Lage!

    Wir haben das 2.Mal nun unseren Türen in der alten Wohnung gestrichen.Nun werden die nicht abgenommen,weil noch Schattierungen zu sehen sind und wir sind völlig nervlich am Ende! Wir brauchen die Kaution der alten Wohnung für unsere neue Wohnung,sonst sitzen wir auf der Straße.....

    Wer hat Lust und Zeit unverbindlich am 27. oder 28.Juli uns zu helfen die Türen zu streichen??? Abgeschliffen werden sie am 28.Juli von Schulkameraden meiner Schule wo ich gerade bin.Geld können wir gerade nicht bezahlen,aber im September sieht es einwenig finanziell besser aus,wo wir einwenig bezahlen könnten!

    Also wir suchen Fachleute die Maler sind oder einfach die das Fach verstehen,bitte meldet Euch bei Claudy,da Sie daheim ist und ich auf der Schule sitze bis am Freitag

    Wir danken Euch im vorraus,und sind sehr verzweifelt derzeit.....Liebe Grüße

    Marina und Claudy
    Geändert von schuetze1968 (23.07.2007 um 11:33 Uhr)
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hallo Ihr beiden.... leider hab ich wenig Ahnung vom Streichen (gerade Türen sind ja net so einfach) sonst würd ich Euch helfen. Ich hab auch schon mal gegrübelt, aber ich kenne niemanden vor Ort, in Hessen wär mir spontan jemand eingefallen der das drauf hat. Hoffe Ihr meistert die Situation trotzdem *daumendrück*

    lg

    Dennis
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi Ihr Zwei,
    also mein Herr Nachbar der ist Maler.
    ABER: der wurde an der Schulter operiert und kann leider nicht streichen!!!! Ansonsten fällt mir leider keiner ein. Und ich .. nun.. siehe Zeltaufbau


    Gruss Ursel

  4. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Danke Euch @Thedent,@Scorpion,nun es zeigte sich heute wirklich,wer unsere wirklichen wahren Freunde sind......nun haben wir Hilfe bekommen,und die Last viel uns vom Herzen.Nun können wir einwenig wieder lächeln...Danke Euch trotzdem....Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #5
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Supi, das freut mich für Euch, das ihr jemand gefunden habt..

    Biba

  6. #6
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Daumen runter

    Liebste Marina, leider hab ich ja in so Sachen weder Geduld noch ein Händchen ..... Du kennst doch Rieke ( Kitzlein), die hat mir mal geholfen und arbeitet ja auch bei ner Reinigungsfirma. >>>>>Du weißt ja *fragen kostet nix*.
    Ich schicke euch eine liebe Umarmung und Kraft für den Endspurt !!!!!

    antonia :-*

  7. #7
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    51
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,

    wäre gerne helfen gekommen, auch wenn ich kein gelernter Maler bin. Aber ab- bzw. anschleifen wäre wohl weniger das Prob gewesen. Leider bin ich die Tage fest eingespannt. Habe eine Werkstatt zum Richten. Diese muss am WE für eine Grillfeier des Kollegen fertig sein.

    So long
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    nun melde ich mich auch mal wieder, sorry, es war einfach so heftig viel die letzten Tage das ich keine Zeit fand, hier was zu schreiben.
    Also, ein Bekannter von uns der Maler ist, macht uns heute (Dienstag) noch die Türen, es sind 3 an der Zahl.
    Warum müssen wir Türen streichen wenn wir ausziehen?
    Wir hatten an den meisten Türen Window Colour dran, haben diese unter Mithilfe von guten Freunden abgeschliffen und ich bin dann zu Hornbach und habe eine Farbkarte geholt, diese an die Türen gehalten und mich für die passende Farbe entschieden, dann haben wir die Türen neu lackiert, so, wie der Tag der Wohnungsabnahme kam, meinte unser Vermieter das diese Farbe nicht oki sei und wir die Türen weiss streichen müssen, dies haben wir am vergangenen Wochenende dann getan, doch der Hausmeister sah wohl hier und da eine Bahn die nicht akkurat gestrichen war und somit können wir nun 3 Türen nochmals streichen.
    Wie gesagt heute ist der Maler drin und ich hoffe das nun alles erledigt ist da ich keine Nerven mehr dafür habe und echt auf den Felgen daher komme.
    Ich danke Euch allen das Ihr so lieb seid, mein Dank geht auch an Lukas, er ist Maler und hatte mich umgehend angeschrieben und seine Hilfe angeboten.
    DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!! SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!
    Es tut mir leid, das wir nicht zum CT kommen konnten, aber das nächste mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.

    Eure Claudi

  9. #9
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard

    Vermieter gibt´s! tztztz Schön dass Euch von Leuten hier im Seechatt so viel Hilfe angeboten wurde :-) - Hoffe eure neue bleibe bringt euch Glück, Zufriedenheit und den ein oder anderen guten Freund

  10. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Danke Seehäsle, für deine netten Worte... doch unsere neue Bleibe ist nicht besser, im Gegenteil... es hat sehr schlimm angefangen, wir werden hier nur ausgenutzt und abgezockt seitens der Hausverwaltung... aber das schreibe ich in einem eigenen Thread....

    Danke Euch allen, die Hilfe angeboten haben!!!!

    Eure Mädels

Ähnliche Themen

  1. helft mir bitte mein Fernweh zu heilen!
    Von DieChristiane im Forum Wünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 00:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:15
  3. Hilfe könnt ihr mir bitte helfen!!!!
    Von Jasmine im Forum Wünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 20:47
  4. Hilfe könnt ihr mir bitte helfen!!!!!
    Von Lissi im Forum Wünsche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 10:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •