Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree3Likes

Thema: Daniela Katzenberger

  
  1. #11
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    270.401
    Thanks
    1.088
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    144

    Standard

    Die Katze finde ich auch klasse.

    Fotos die Du nur so im Netz findest werden selten die Qualität haben damit Du damit ein tolles Poster drucken lassen kannst. Daher würde ich Dir empfehlen ein Poster von Ihr aus der Bucht zu ersteigern oder mal schauen ob Ihr Fanshop nicht so was hergibt und natürlich geht nichts über ein persönlich unterschriebenes Exemplar mit Deinem Namen drauf okay wir lassen da immer für seechat.de unterschreiben

    Viele Grüße

  2. #12
    Marina85 ist offline Matrose
    Registriert seit
    14.11.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard

    Och doch, die Katzenberger ist schon ganz in Ordnung. Ich mochte sie aber erst, als sie nicht mehr bei Auf und Davon mitmachte. Da war sie mir immer ganz unsympathisch. Ich mag ihre ehrliche und direkte Art Vorher dachte ich nur, sie sei eine Zicke. Dabei ist sie trotz der vielen Schminke recht natürlich Aber mittlerweile hat sie ja einiges Gutes auf die Beine gestellt. Mal sehen, wie es mit ihr weitergehen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 23:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •