Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Vorsätze für das Jahr 2007

  
  1. #11
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    51
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    @ Schlagsahne

    süß gesagt.
    Zitat Zitat von Schlagsahne
    Ich hab mir dieses Jahr nichts vorgenommen, dann muß ich mich schon nicht aufregen wenn ichs mal wieder nicht packe....
    Ich werde dieses Jahr auch eher Ziele verfolgen die ich sonst auch bestrebe zu erreichen.

    Bis denne

  2. #12
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    55
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    So ähnlich hab ichs auch gehalten, Schlagsahne.
    Außer mir vorgenommen, dass es ein tolles Jahr wird ... na das werd ich doch hinkriegen *zwinker*

  3. #13
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    43
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Ich denke, dass im Prinzip viele Leute sich immer die gleichen Ziele stecken. Beim rauchen zum Beispiel.... Nach dem Motto: "Dieses Jahr höre ich auf." Am Ende vom Jahr hats das wieder nicht geklappt.... Dann hat man ja schon nen Vorsatz für das übernächste Jahr und so weiter..... Dann lieber keine Ziele stecken und sich um so mehr freuen wenn es dann durch "Zufall" klappt.

  4. #14
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Das Jahr hat 365 Tage, warum sollte ich mir da ausgerechnet an Silvester/Neujahr gute Vorsätze machen (?) ?

  5. #15
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    ... um sich die restlichen 364 Tage zu ärgern das man se net eingehalten hat

    Is ja in der Firma genauso.... immer muß zum Jahresende irgendwas noch fertig werden obwohl es dann in den ersten Januar-Wochen rumliegt. Das Phänomen kennt doch bestimmt jeder, oder?
    Geändert von thedent (05.01.2007 um 19:22 Uhr)
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  6. #16
    Avatar von Schlagsahne
    Schlagsahne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Rotfelden
    Alter
    43
    Beiträge
    150
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Ja ja, die guten alten Jahresziele.... *prust* Im Dezember fällt einem noch ein das man hintendran ist und alles noch schnell nachgearbeitet werden muß bzw. bei mir die Fallzahlen erhört werden müssen.... dann frisiert man halt mal wieder die Statistik. 1. Dezember --> "HUCH ES IST JA SCHON WIEDER JAHRESWECHSEL, ganz vergessen das das Jahr rum ist!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:04
  3. Vorsätze für das neue Jahr
    Von just77me im Forum Umfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:40
  4. Was sind *eure* Vorsätze für 2008 ?
    Von antonia_cherie im Forum Wunschliste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:28
  5. Berny2000 wird 50 Jahr
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 11:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •