Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Singen - Eltern lassen fünf kleine Kinder nachts allein
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Singen - Eltern lassen fünf kleine Kinder nachts allein

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Beitrag Singen - Eltern lassen fünf kleine Kinder nachts allein

    Ein Singener Ehepaar hat seine fünf Kinder im Alter zwischen einem und zehn Jahren alleine in der Wohnung zurück gelassen. Das Kreisjugendamt ist mittlerweile eingeschaltet.

    Aufmerksame Nachbarn riefen am Sonntagabend die Polizei, weil sie bemerkten, dass die Kinder in der Wohnung gegenüber seit Stunden alleine sind. Nach Angaben der Polizei kam den Beamten, die daraufhin die Wohnung aufsuchten bereits auf der Straße ein achtjähriges Mädchen im Schlafanzug entgegen. Die anderen Kinder schliefen noch. Kurz darauf kam auch die Mutter der fünf Kinder zurück. Sie sei nur kurz weg gewesen, behauptete sie gegenüber der Polizei. Jetzt folgt eine Anzeige wegen Verletzung der Fürsorgepflicht. Zudem ist das Kreisjugendamt eingeschaltet worden und künftig in Kontakt mit der Familie. Ob ein konkreter Fall von Verwahrlosung vorliegt, ist derzeit noch unklar.

    Quelle: Suedkurier

  2. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    Lucas (21.10.2008)

  3. #2
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Böse Singen

    Hast du da wirklich eltern gesagt,claudi?

  4. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ja Paul, so wie es in der Zeitung stand.... warum?

  5. #4
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Daumen runter Eltern

    Das sind doch keine eltern*****

  6. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    41
    Beiträge
    257.612
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Schlimm, schlimm - und so was auch bei uns am Bodensee.

  7. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Ist zwar schon eine Weile her...habe ich gerade gelesen...., aber ich denke, solche schlimmen Dinge werden Kinder leider immer wieder erleben müssen :-(((

    Und zwar in ganz Deutschland..tja, die Idylle kann manchmal trügen.

    Ich hoffe, die Kinder sind mittlerweile woanders unter gekommen, d. h. da wo sie zumindest Fürsorge und Beachtung finden. Von Liebe mal ganz zu schweigen.
    Denn ich bin der Meinung, dass Eltern, die so unverantwortlich und "kalt" mit Leben umgehen, mit ihren eigenen Kindern, sich auch nicht ändern werden, leider... :-(
    Geändert von sonnentau (02.03.2011 um 19:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:56
  2. Kinder machen arm - Vorsicht Ehe!
    Von -Running-Man-> im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:35
  3. Optiker am Bodensee oder gleich Augen lasern lassen?
    Von just77me im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 07:36
  4. ! Hilfe ! 7 Katzen allein zu Hause.....
    Von seehaesle im Forum Tiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 08:38
  5. Nachts im Museum mit Ben Stiller
    Von seeblitz im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •