Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der dänische Kronprinz wird 40

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Daumen hoch Der dänische Kronprinz wird 40

    Happy Birthday, Prinz Frederik!
    Sie sind das Traumpaar Dänemarks! Kronprinz Frederik und seine geliebte Mary (36). Gestern feierten sie den 40. Geburtstag des Kronprinzen und bewiesen einmal mehr, dass die Familie mit dem kleinen Prinzen Christian (2) und der zuckersüßen Prinzessin Isabella (1) rundum glücklich ist.

    Happy Birthday, Prinz Frederik!

    Vom Balkon des Amalienborg-Palastes in Kopenhagen winkten sie den Menschen zu, die jedes Jahr kommen, um den königlichen Geburtstag ihres Prinzen zu feiern. Verstärkung gab es von Königin Margarethe II. und Prinz Consort Henrik. Das dänische Königshaus ist eben in diesen Tagen in Feierlaune. Erst vor zwei Tagen lieferte Frederiks jüngerer Bruder Prinz Joachim (38) seine Traumhochzeit ab, gab der Französin Marie Cavallier (32) das Ja-Wort.

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Ich kenn die beiden zwar nicht aber auch von mir alles Gute *LOL*

Ähnliche Themen

  1. Quiz: Wer wird Millionär?
    Von Claudy im Forum Quizzes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 08:02
  2. wilbe4 wird 23 :)
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 20:52
  3. Seeblitz wird 30
    Von Scorpion31 im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:23
  4. Sabine wird 50 :)
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:21
  5. Berny2000 wird 50 Jahr
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 11:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •