Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer von Euch ist bei "myspace" unterwegs?

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Frage Wer von Euch ist bei "myspace" unterwegs?

    ... würde mich mal interessieren...
    mich findet man über folgenden Link:

    MySpace.com - Claudy

  2. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Keine Frage, Social Networking ist zur Zeit populär wie nie.... ich war auch mal bei myspace, aber da kommt mir mittlerweile zuviel Spam rum. Aber es gibt ja genug andere Seiten, und teilweise isses echt witzig wen man da so alles trifft.... Leute von denen man Jahre nix gehört & gesehen hat, populäre Leute oder auch nur den Nachbarn. Und last but not leats hab ich so einige Leute mit gleichen Interessen zum Austausch gefunden.... einiziger Vorteil von myspace is das es international ist... aber so viele Leute kenn ich net außerhalb, mein Fokus liegt eher innerhalb von Europa
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. #3
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    öhm....*grins* ....ich bin natürlich bei myspace vertreten
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Klar bin ich auch bei myspace.com/Hasi1968..............iss recht witzig
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #5
    Avatar von shnuppe
    shnuppe ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    53
    Beiträge
    54
    Thanks
    12
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard

    meine wenigkeit ist auch bei myspace zu finden.
    finde es klasse dieses netzwerk,da man dort auch international menschen kennenlernen kann...und so nebenbei fördert es auch wieder meine grauen zellen,was das enlisch anbelangt.
    und man glaubt kaum,trotz das es so gross scheint,ist die welt auch dort drinne mal wieder recht klein und man trifft viele bekannte wieder.
    auch finde ich es klasse,neue bands aus der region kennenzulernen und die einladungen der bands, sich ihre musik anzuhören,kommen in angenehmen mass.
    freue mich jederzeit,
    wenn einer von euch "seechattern" bei mir vorbeischaut
    ihr findet mich unter :
    myspace.com/shnuppe
    ___________________

    Rechtschreibfehler sind ein stylisches Mittel um das Layout des Beitrags zu verbessern....:D :D :D
    [FONT="Book Antiqua"][/FONT]

  6. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Toni, Reinhold, Shnuppe und Ines , Euch hab ich gefunden *freu* aber kann es sein das nur so wenige bei Myspace unterwegs sind?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:23
  2. Neuer Bodensee-Tatort: "Freund oder Feind"
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:46
  3. "MS Sonnenkönigin" ab Do, 18.09. auf dem See unterwegs
    Von TWC280 im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 08:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •