Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Wer Hat Ein Tattoo ??
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wer Hat Ein Tattoo ??

  
  1. #1
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    53
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard Wer Hat Ein Tattoo ??

    Ich bin stolze Besitzerin eines frechen Teufelchen...gestern um 10Uhr 30 ist der kleine geboren.....wer ist der Tatoowierer? Durch Empfehlung eines lieben User von hier,kam ich zum Niko...bald hat er eine neue Homepage mit all seinen Tattoos.moraitis-tattoo.de Wer hat auch noch ein Tattoo?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schuetze1968 (16.12.2007 um 14:40 Uhr)
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. The Following User Says Thank You to schuetze1968 For This Useful Post:

    SilentBrotherhood (17.12.2007)

  3. #2
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard auaaaaaaaaaaaaaaaa

    Marina, tats sehr doll weh ???

    Schaut echt toll aus des kleine Kerlchen *fg*


    antonia

  4. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    51
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich hab leider kein Tatoo, ich trau mich ned
    gell Toni, der kleine sieht gut aus, ich hab dem Geschehen beigewohnt und nicht den Eindruck gehabt das Ihr irgendwas weh tat
    Sieht echt schön aus gell....
    Geändert von Claudy (16.12.2007 um 16:22 Uhr)

  5. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    53
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ..Es tut überhaupt nicht weh........im Gegenteil ist ein lustiges Gefühl,kribbelt bissl wie 1000 Ameisen,das Geräusch was die Maschine macht ist viel lauter und unangenehmer. Danach wenn man alles nochmal desinfiziert,brennt es einwenig,da es ja doch eine offene Wunde ist,oder einige kleine Wunden. Gestren abend war es wie ein doller Sonnenbrand.........heute ist gar nix mehr,und ich bereue es auch nicht........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. #5
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    hm also ich hab keins und werde auch sicher nie eins haben, auch wenn es vielleicht gut aussehen mag, aber was ist wenn du mal älter wirst und deine haut nicht mehr so ist wie jetzt? oder wenn es dir mal nicht mehr gefallen wird was dann? läst es dann weg lasern?

  7. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    53
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ...also auf die Frage habe ich gewartet.......was ist wenn?ich komme mit dem Teufelchen auch mit 80 Jahren noch klar.........meine Haut ist am Oberarm vielleicht bissl erschlaffter wie jetzt,na und?Weglasern?Niemals,denn ich habe dies mir über 10Jahre überlegt und es war mein großer Wunsch.........es ist für mich ein Schmuckstück,es gefällt mir total,bin stolz drauf,meiner Partnerin gefällt es auch,was will ich mehr?Zudem lebe ich jetzt...ich mache mir nicht den Kopf was in 30 jahren ist,denn wer weiß ob wir da noch alle leben??!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  8. #7
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich kenne Rentner deren Tattoos immer noch gut ausschauen. Außerdem glaub ich das jeder der sowas macht schon bisserl drüber nachgedacht hat was er da tut.... liegt halt immer immer im Auge des Betrachters.
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  9. #8
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    FN
    Alter
    38
    Beiträge
    14
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Daumen runter Ja Es Tut Weh!!!!

    Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin zwar neu hier und das wird mein erster Beitrag sein. Aber endlich mal ein Thema was mir auch zusagt.
    Jeder der zweifel an Tattoos hat soll es sein lassen. ich selber besitzer leider erst 2. Mein linkes unterbein hab ich komplett zu und auf meinem rechten Oberarm hab ich auch noch ein nettes Kunstwerk..

    Aber Achtung: ES KANN ZUR SUCHT WERDEN.

    Nächstes jahr hab ich schon ein neues geplant....das werde ich mir auf der Tattoo Convention in Leipzig stechen lassen.

    Wichtig finde ich es allen klar zu machen, dass Tattoos keine Modeerscheinungen sind...es ist ein Lifestyle und es wichtig dazu zu stehen. Man muss sich damit identifizieren können.

    Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema und lese viele Fachbücher und Fachzeitschriften darüber. Hätte ich ein Goldesel im Keller würde wahrscheinlich von meiner ursprünglichen Haut nichts mehr übrige bleiben.

    Zu der Frage ob es weh tut. Nun man kann es vergleichen mit Schneeschippen. Anfangs tut es nicht weh....wird aber immer heftiger. Ich freue mich für Schütze1968 das es bei ihm nicht weh getan hat. Nun dazu muss man sagen, dein Tattoo war wohl auch eine Arbeit von maximal 2 std. Mein Oberarm allein hat 4 Std gebraucht und bei meinem Bein habe ich nach 15 std aufgehört zu zählen. Und glaubt mir...nach einer gewissen Zeit tut es höllisch weh. Es geht soweit das man sich beim stechen denkt: "FUCK; warum mach ich das nur?" ...kaum ist man ausm dem Studio draußen, denkt man sich aber schon wieder: "Cool, und was kommt als nächstes?"

    Für alle Weicheier oder Angsthasen, oder Leute die davor respekt haben. NAtürlich ist der respekt berechtigt. Ihr fügt euch selbst eine Verletzung zu, und unser Körper ist nunmal so programmiert, was dagegen zu tun. Aber unsere Naturwissenschaftliche Kenntnisse wissen immer abhilfe zu verschaffen. So gibt es eine "EMLA" Salbe die den schmerz beim tattoowieren lindern soll. Das tut sie auch. Ich hab mit vielen Künstler darübe geredet und ebenfalls mit leuten die es an sich selbst getestet haben. Allerdings fluchen die Künstler das der Heilungsprozess länger braucht. Dazu kommt noch das unsere Haut durch die Salbe die Farbe nicht so gut aufnimmt. Also solltet ihr euch von einem Tattoowierer beraten lassen, und er fängt an von der EMLA Salber zu reden. Denkt an mich! Ist nicht gut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Barney
    The Bullshit stops - When the tailgate trops :msncool:

  10. #9
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    53
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Hi Barny,super beitrag,aber ich bin eine "SIE" und nicht ein "ER"........und bin stolz auf mein Teufelchen...stell Dir vor es war sogar nur 1Std und 10 Minuten.Egal wie,es war Geil,und sieht schön aus,oder frech..................
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  11. The Following User Says Thank You to schuetze1968 For This Useful Post:

    SilentBrotherhood (17.12.2007)

  12. #10
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    FN
    Alter
    38
    Beiträge
    14
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Standard

    Sorry für die Geschlechtsverwechslung. Aber ich hab mich nicht mit dir beschäftigt. Tut mir leid! Jetzt hab ich was gelernt: erst Bild und Profil anschauen, dann losschreiben heehe

    Ich habe nie in zweifel gestellt das dein teufel schlecht aussieht oder frech.

    Es gibt keine hässlichen Tattoos...jedes Tattoo ist für die Person wo es trägt. Was andere davon halten ist scheiß egal. Also ist es nicht hässlich...ich würde mir es zwar nicht hacken lassen....aber hässlich ist es deshalb nicht.
    Verstehst was ich sagen will?


    Wollte nur klarstellen das se weh tun kann...und das man davon süchtig wird.
    Geändert von SilentBrotherhood (17.12.2007 um 23:41 Uhr)
    The Bullshit stops - When the tailgate trops :msncool:

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:40
  2. Tattoo Convention Bregenz
    Von thedent im Forum Events
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 08:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •