Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo an alle

  
  1. #1
    heva ist offline Matrose
    Registriert seit
    21.09.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Beitrag Hallo an alle

    Hallo ich bin Helena und ich bin neu zugezogen. Ich freue mich schon auf neue Bekannte.
    Geändert von just77me (22.09.2010 um 07:04 Uhr) Grund: >> Keine Werbung zu nicht jugendfreien Webseiten!
    immer gut drauf :-)

  2. #2
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Hallo heva! Herzlich willkommen. Schreib doch einfach mal ein bischen was zu dir! Wo wohnst du jetzt, wo kommst du her? Was treibt dich an den See, etc.
    Was findest du schön hier?

  3. #3
    zaohua768 ist offline Matrose
    Registriert seit
    16.10.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo ich bin Helena und ich bin neu zugezogen. Ich freue mich schon auf neue Bekannte. Hallo heva! Herzlich willkommen. Schreib doch einfach mal ein bischen was zu dir! Wo wohnst du jetzt, wo kommst du her? Was treibt dich an den See, etc.Was findest du schön hier?
    Geändert von cptbwa (16.10.2010 um 08:48 Uhr) Grund: Links aus Sicherheitsgründen entfernt

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Tina2264 im Forum Girls
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 15:57
  2. Hallo an alle...
    Von Tweety_w25 im Forum Girls
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:12
  3. Hallo, alle zusammen ...
    Von mamalou im Forum Girls
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 08:28
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle hier ;)
    Von shnuppe im Forum Girls
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 12:18
  5. Hallo
    Von Ian Stuart im Forum Boys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 19:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •