Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ein freundliches "Hallo" an alle hier ;)

  
  1. #1
    Avatar von shnuppe
    shnuppe ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    53
    Beiträge
    54
    Thanks
    12
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Lächeln Ein freundliches "Hallo" an alle hier ;)

    *knicks mach*

    wenn ich mich vorstellen darf,in der realen welt nennt man mich Sandra...meine guten freunde nennen mich auch Sandy.
    Bin seit 36 Jahren glückliche Schwäbin und fühle mich pudelwohl hier am schwäbischen meer.
    Ohja,besonders um die Sommermonate herum geniesse ich diesen...liebe pickniks auf dem see...nach feierabend mit einem fläschen guten rotwein am seeufer den abend zu relaxen...grillpartys an all den herrlichen fleckchen hier und dort....
    die heissen,warmen sommerabende mit einem lecker gekühlten cocktail zu verbringen...
    meine überschüssigen energien versuche ich beim thai chi,inlinern oder salsa tanzen zu kompensieren...
    ok,zugegeben auch um das gute essen was ich liebend gerne geniesse etwas umzuwandeln*laaach...
    rundum ich bin ein lebe und genusssüchtiger mensch ;-)
    und bin begeistert von dieser site...mal gespannt was ich hier für interessante und nette menschen kennenlernen darf.

    =>> freue mich jederzeit über nette zuschriften!!

    bis dahin...sonnige,liebe Grüsse

    ;-)
    Eure shnuppe

  2. The Following User Says Thank You to shnuppe For This Useful Post:

    just77me (28.03.2007)

  3. #2
    Avatar von oyama
    oyama ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Irsee
    Alter
    67
    Beiträge
    26
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    Hi Shnuppe, *hutzieh*
    bin seit 49 Jahren glücklicher Bayer, hab immer behauptet, dass man ohne U-Bahn nicht leben kann, seit 5 Jahren beweise ich im Allgäu das Gegenteil.
    grundsätzlich gefällt mir die Site hier auch, aber es ist immer noch sehr wenig Betrieb da, was aber nur von uns allen geändert werden kann.
    Hatte viele Jahre Freunde direkt am See in Lindau und Konstanz und versuche mich alle paar Jahre mit einer Umrundung mit dem Rad. Neben radeln (schon auch mal mit nem Picknickrucksack und ner Flasche Heidsieck) versuche ich noch mit Laufen im welligem Gelände die Folgen von Chianti und First Class Küche in den Griff zu bekommen (Ich arbeite in einer Art Hotelbetrieb und da ist es manchmal schwierig, auf die Figur zu achten).
    Ansonsten lese ich alles was bedruckt ist, höre Musik von Borodin, Iron Maiden und Corvus Corax, liebe Expressionisten und hoffe, mit dieser Einlassung die Qualität der Site deutlich verbessert zu haben.
    Wir hören von einander
    Jürgen

  4. The Following User Says Thank You to oyama For This Useful Post:

    shnuppe (18.04.2007)

  5. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von shnuppe
    *knicks mach*

    wenn ich mich vorstellen darf,in der realen welt nennt man mich Sandra...meine guten freunde nennen mich auch Sandy.
    Bin seit 36 Jahren glückliche Schwäbin und fühle mich pudelwohl hier am schwäbischen meer.
    Ohja,besonders um die Sommermonate herum geniesse ich diesen...liebe pickniks auf dem see...nach feierabend mit einem fläschen guten rotwein am seeufer den abend zu relaxen...grillpartys an all den herrlichen fleckchen hier und dort....
    die heissen,warmen sommerabende mit einem lecker gekühlten cocktail zu verbringen...
    meine überschüssigen energien versuche ich beim thai chi,inlinern oder salsa tanzen zu kompensieren...
    ok,zugegeben auch um das gute essen was ich liebend gerne geniesse etwas umzuwandeln*laaach...
    rundum ich bin ein lebe und genusssüchtiger mensch ;-)
    und bin begeistert von dieser site...mal gespannt was ich hier für interessante und nette menschen kennenlernen darf.

    =>> freue mich jederzeit über nette zuschriften!!

    bis dahin...sonnige,liebe Grüsse

    ;-)
    Eure shnuppe

    Hallo und ein Herzliches Willkommen.Auch ich bin erst neu hier,aber das ist egal,hauptsache man oder eben Frau ist hier!Ich bin reingeschnupperte Schwäbin und wohne seit über 3 Jahren in Stuttgart!!Viel Spass und Freude hier Biba Marina
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. The Following User Says Thank You to schuetze1968 For This Useful Post:

    shnuppe (18.04.2007)

  7. #4
    Avatar von shnuppe
    shnuppe ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    53
    Beiträge
    54
    Thanks
    12
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard

    Hallo lieber Jürgen,
    Hallo liebe Marina,

    vielen lieben dank für euer nettes "willkommen" und eure netten antworten.
    bin leider viel zu selten on...doch ich versuche mich zu bessern ;-))


    schicke euch eine handvoll sonnige grüsse nach Stuttgart und ins Allgäu

    cu
    Sandra

  8. The Following User Says Thank You to shnuppe For This Useful Post:

    schuetze1968 (18.04.2007)

  9. #5
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hallo Sandra,

    herzlich willkommen + viel Spaß aufm Portal und natürlich im Chat (wenn ich das überhaupt sagen darf, bin ja noch net so lange da wie du )!

    Gibt's noch das Galgenhölze in Überlingen...?


    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  10. #6
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Auch von mir herzlich willkommen im seechat.de | Die Bodensee Community. Viel spaß in unserem Forum und auch im Chat *G*

    Finds klasse, daß Du Dich so schön vorstellst, da könnten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen *G*

    Hoff von Dir kommen auch weitere interessante Beiträge im Forum...

    viele Grüße
    vom Reinhold

  11. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    shnuppe (18.04.2007)

  12. #7
    Avatar von shnuppe
    shnuppe ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    53
    Beiträge
    54
    Thanks
    12
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Reden ThanXs

    Zitat Zitat von thedent Beitrag anzeigen
    Hallo Sandra,

    herzlich willkommen + viel Spaß aufm Portal und natürlich im Chat (wenn ich das überhaupt sagen darf, bin ja noch net so lange da wie du )!

    Gibt's noch das Galgenhölze in Überlingen...?


    gday

    Hi thedent,

    na,überhaupt keine frage nötig..klaro darfst du!
    freue mich über deine nette antwort

    ohja,das Galgenhölzle gibt es noch und ist jederzeit ein beliebter treffpunkt von jung und alt,hin und wieder gibt´s zappelpartys in der krone nebenan und die trennwand zwischen den locations wird geöffnet...so kann man wählen zwischen "einen trinken & plauschen" oder sich nebenan "beim tanzen zu amüsieren".

    Falls du mal wieder reinschaust...viel spass!!

  13. The Following User Says Thank You to shnuppe For This Useful Post:

    thedent (19.04.2007)

  14. #8
    Avatar von shnuppe
    shnuppe ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    53
    Beiträge
    54
    Thanks
    12
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Lächeln

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlich willkommen im seechat.de | Die Bodensee Community. Viel spaß in unserem Forum und auch im Chat *G*

    Finds klasse, daß Du Dich so schön vorstellst, da könnten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen *G*

    Hoff von Dir kommen auch weitere interessante Beiträge im Forum...

    viele Grüße
    vom Reinhold

    Hallo Reinhold,

    vielen lieben Dank für deine netten zeilen

    was meine vorstellung anbelangt,so kann sich mein viertueller gegenüber zumindest raussuchen,ob er es wagt oder lieber einen grossen bogen um mich macht...*fg*

    viele,liebe,sonnige grüsse nach RV

    Sandra

  15. #9
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    52
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Hallöchen

    Hallöchen,

    au von mir ein Herzliches Willkommen Gruß...

    Viel spass hier beim Chatten , Forum schreiben und gamen....

    Man liest sich bestimmt Achim alias Hall123
    ____________________________________
    Bis die Tage ..... man liest sich wieder

    Diese liebe und nette Worte sendet Euch

    Hallo123 // Achim :msnnerd:

  16. #10
    Scorpion31 Gast

    Blinzeln Hallo Sandy

    Hallo Sandy,

    auch von mir ein herzlich willkommen auf seechat. Auch von mir ein Lob, wie du dich hier vorgestellt hast. ;-).

    Ich wünsche dir viel Spass beim Chatten, Kommentare schreiben oder beim Spielen

    man liest oder schreibt sich

    bis dann
    Ursula

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 22:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:10
  4. Witz - "Dunkel hier drinnen"
    Von Stoepsel im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:19
  5. "danke An Alle Lieben Helfer"
    Von schuetze1968 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •