Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: 5 x 2 Freikarten: 11. August 2007, seenachtsfest, Konstanz

  
  1. #21
    juicy fruit Gast

    Standard

    Hey...klasse dass du Freikarten fürs seenachtsfest verlost...war noch nie dort! Vielleicht klappts ja im Spiel besser als in der Liebe?!

  2. #22
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ich will auch gewinnen, hier möchte ich nun mla gewinnen, bei den anderen Freikarten is des noch e weng schwer solang ich noch in Stuttgart wohn
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will......................

  3. #23
    permabo Gast

    Standard

    Seenachtfest, was ist das, gleich mal ein Grund dort hinzugehen. Bin schließlich noch nicht so lange am Bodensee.

  4. #24
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Mein Mathelehrer Herr Rau ist so fair und lieb zu mir,für Ihn würde ich gerne die Karten gewinnen!!! Da er sehr naturverbunden ist,und auch den Bodensee sehr mag.........Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #25
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schnatterinchen mein Schulbub ich drück Dir die Daumen das auch Du Karten für deinen Lehrer gewinnst gelle

  6. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    schuetze1968 (30.06.2007)

  7. #26
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hier könnt Ihr noch Freikarten gewinnen - einfach einen Beitrag schreiben und mit Glück gewinnen

  8. #27
    bodensee ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    meersburg
    Alter
    57
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Seenachtsfest Konstanz

    ich freue mich schon auf das seenachtsfest, da ich schon seit jahren nicht mehr dort war .................................................. ....................................

  9. #28
    Avatar von Jemis
    Jemis ist offline Matrose
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    51
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich werde dieses Jahr auch mal wieder hingehen ob nun mit Freikarten oder ohne, vielleicht kann man sich da ja mal treffen .)

    jemis
    It's a Jerk

  10. #29
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Jemis,

    von seechat.de werden dieses Jahr einige Mitglieder hingehen, würd mich freuen wenn Du auch dabei bist - vielleicht hast Du auch lust uns beim Fotografieren und Flyer verteilen zu unterstützen? Das können wir gern auf unserem Chattertreffen am 21. Juli in Hegne besprechen.

    Link: http://www.seechat.de/seeforum/termi...ensbach-8.html

    Viele Grüße,
    Reinhold

  11. #30
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Beitrag

    Hallo zusammen,

    anbei ein kleiner Vorgeschmack auf die seechat.de - Freikarten zum Greifen nahe!:



    Die Gewinner werden ende Juli bekannt gegeben.

    Viele Grüße und viel Glück bei unserem Gewinnspiel!
    Reinhold

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 09:19
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 12:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •