Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Like Tree3Likes

Thema: 2x1 Freikarte: 17.05.2011: BigCityBeats "SommerTagTraum“ by David Guetta in Neu-Ulm

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.075
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard 2x1 Freikarte: 17.05.2011: BigCityBeats "SommerTagTraum“ by David Guetta in Neu-Ulm

    BigCityBeats „SommerTagTraum“
    by David Guetta
    Am 17. Mai erstrahlt Ulm als Welthauptstadt
    der Clubmusic...



    seechat.de | Die Bodensee Community verlost für Euch exklusiv 2x1 Freikarte für dieses MEGA-HIGHLIGHT 2012! Lasst es Euch nicht entgehen!!!


    >> Kleine Erinnerung? SO WAR ES 2011 - FOTOS by seechat.de:
    03.07.2011, Neu-Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Es ist kein normaler Tag für Ulm – es ist der Tag, an dem ein ganzes Land den Sommer begrüßt: Der BigCityBeats – SommerTagTraum!

    Am 17. Mai 2012 setzen die Radio 7 BigCityBeats über Ulm eine Energie frei, die nichts mit dem gemein hat, was normale Open Air Konzerte sonst so zu bieten haben. Wenn die letzten Sekunden des Countdowns von einer ganzen Generation zurückgezählt werden, sich die weltweit einzigartigste 360 Grad Großlaseranlage aus allen Himmelsrichtungen öffnet und das größte virtuelle Laserdach erzeugt, wird er auch in 2012 die Bühne und ein ganzes Land zum Beben bringen: David Guetta kommt mit einem seiner äußerst wenigen Konzerte nach Deutschland!

    In einer einmaligen Inszenierung inmitten eines zur Ibizaarena umgebauten Platzes direkt zwischen Donau und dem Oberen Ausee werden die Stars des Radioformates BigCityBeats auf Radio 7 Live in der Friedrichsau ein wahres Soundfeuerwerk entfachen. Allen voran Superstar DJ und BigCityBeats Resident David Guetta!

    Was in dem aus Paris stammenden Revolutionär der Musik steckt, konnten schon im letzten Jahr über 15.000 Besucher beim SommerTagTraum 2011 erleben. Eine gewaltige Bühnenperformance mit einer Show jenseits des Vorstellbaren und einer Stimmung, die es in und um Ulm noch nie gegeben hat.

    Rückblick auf 2011 (Das Video von SEECHAT.TV folgt noch):


    Abgerundet wird das Open Air Ereignis mit Walking Acts, die eigens aus Ibiza, London und Paris eingeflogen werden sowie Robonauten und Vertikalseilakrobaten. Und dass auf einem Gelände, das in eine überdimensionale Open Air Clublandschaft umgebaut wird.

    BigCityBeats, das Samstag Abend Format auf Radio 7, ist eines der beliebtesten Clubmusicformate Deutschlands. Seit über 3 Jahren wählt David Guetta die BigCityBeats als seine exklusive wöchentliche Wahlheimat im deutschen Radio. Die Events von BigCityBeats zählen zu Spektakulärsten ihres Genres. Und das wir der SommerTagTraum 2012 erneut untermauern, der den Sommerstart des Jahres schon einen Monat vorverlegt!

    Tickets gibt es ab 39,00 Euro (Early Bird) auf BigCityBeats.de. Das streng limitierte VIP Package kostet 180,00 Euro.

    17. Mai 2012
    Friedrichsau - Ulm

    Wovon sollen wir träumen?

    Frida Gold kommt zum SommerTagTraum 2012.


    Wovon träumt ihr in diesem späten und eiskalten Winter? Von einem Sommer, der schon am 17. Mai beginnt? Von einem Tag, der so großartig ist, das ihr in nie vergessen werdet?

    Am 17. Mai 2012 werdet ihr Euren Traum leben! Dann erfüllen die Radio 7 BigCityBeats den Wunsch, den bisher kein Open Air Konzert Fan jemals wagte zu träumen. David Guetta gab bereits die Zusage für sein erstes Deutschland-Konzert 2012 beim SommerTagTraum.

    Heute haben FRIDA GOLD die Teilnahme am großen BigCtiyBeats Geburtstag in Ulm bestätigt. Die Newcomer 2011 haben im letzten Jahr so ziemlich alles abgeräumt, was abzuräumen war. Ihre Single „Wovon sollen wir träumen“ schoss in die Top10 und erreichte Goldstatus. Frontfrau, Sängerin und h&m Model Alina Süggeler ist der Traum vieler. Was liegt also näher als ein Auftritt beim SommerTagTraum 2012!

    Taio Cruz feiert Premiere! Erste Show in Deutschland


    Letztes Jahr durften die BigCityBeats auf Radio 7 für Neu-Ulm eine Sommergeschichte schreiben. Dieses Jahr feiern sie nach dem Geburtstagsauftakt im Cocoon Club das Finale ihrer Birthdaytour in Ulm.

    Am 17. Mai 2012 erfüllen sie sich einen Traum, den bisher kein Open Air Konzert Fan zu träumen glaubte. Ein spektaktuläres LineUp – in dieser Form einmalig. Nach David Guetta gibt es eine handfeste Deutschlandpremiere!

    Es wird seine erste Show in Deutschland, er füllt in seiner englischen Heimat ganze Stadien. Er ist der erste englische Künstler seit 25 Jahren, der zwei Singles ("Break Your Heart" feat. Ludacris & "Dynamite") in den Top 10 der amerikanischen Billboard Hot 100 platzieren konnte. Die Rede ist von keinem geringeren als Taio Cruz.

    Gemeinsam mit David Guetta hält er gefühlte 50% aller in Deutschland gespielten Radiosongs inne! Noch nie standen sie gemeinsam auf der selben Bühne - es wird eine unglaubliche Deutschlandpremiere im jungen Sommer des Jahres 2012.

    Ganz Ulm baut ein Gelände auf, dass so außergewöhnlich sein wird, wie das Event selbst. Direkt an der Donau gelegen, eingerahmt von einem See mit grüner Liegewiese und an allen vier Ecken von den größten verfügbaren Outdoor Lasergeneratoren beleuchtet.

    Es wird ein Feuerwerk in „Stereo“ begleitet von Akrobaten auf der Bühne, fliegenden Drummer und Fabelwesen aus einem anderen Sommermärchen!

    Am 17. Mai leben die Besucher ihren Traum, real und gemeinsam. Und wenn sie dann so dastehen und sich die Augen reiben, ob das alles wahr sein kann, dann sollten sie sich zwicken – das ist BigCityBeats, das ist der SommerTagTraum!


    Flo Rida wird sogar extra für Dich zum Opening des SommerTagTraumes aus den USA eingeflogen. Als weitere Premiere spielen FRIDA GOLD live mit Band. Und mit DJ-Superstar Martin Solveig kommt ein weiterer Abräumer hinzu. Der hat mit “Hello” die Deutschen Radioplaylists 2010 und 2011 maßgeblich bestimmt.

    Gemeinsam mit Ulm bauen wir ein Gelände auf, das so außergewöhnlich sein wird, wie das Event selbst. Direkt an der Donau gelegen, eingerahmt von einem See mit grüner Liegewiese und an allen vier Ecken von den größten verfügbaren Outdoor Lasergeneratoren.

    Es wird ein Feuerwerk in „Stereo“ begleitet von Akrobaten auf der Bühne, fliegenden Drummer und Fabelwesen aus einer anderen Dimension!

    Wovon sollst Du träumen? Am 17. Mai lebst Du Deinen Traum, real und gemeinsam mit vielen anderen. Und wenn Du dann so dastehen wirst und Dir die Augen reibest, ob das alles wahr sein kann, dann zwick Dich – das ist BigCityBeats, das ist der SommerTagTraum!

    Line Up:
    David Guetta
    Flo Rida
    Taio Cruz
    Martin Solveig
    Tom Novy
    Eddie Thoneick
    Frida Gold
    Marco Petralia
    Steve Blunt
    Sebastian Gnewkow
    Plastik Funk
    Deniz Koyu
    Danny Avila
    ...more acts to be announced


    Links:
    bigcitybeats
    David Guetta
    Flo Rida
    Martin Solveig
    Tom Novy
    Eddie Thoneick
    Taio Cruz
    Frida Gold
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Radio 7

    Verlosungsende:
    01.05.2012

    (Um zu gewinnen bitte einen Kommentar auf diesen Beitrag wieso Ihr gewinnen möchtet bis fünf Tage vor Verlosungsende schreiben und Euren Vor- und Nachnamen im Profil hinterlegen. Wichtig: Eure Postadresse an den User "seechat" schicken - Da die Karten evtl. per Post versendet werden! Gewinnbenachrichtigung per PN/E-Mail. Keine Barauszahlung der Gewinne. Veranstalter und seechat.de-Mitarbeiter können nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
    2 x 1 FREIKARTEN
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von just77me (14.04.2012 um 10:28 Uhr)
    NL-91 and MM1983 like this.

  2. #2
    MM1983 ist offline Matrose
    Registriert seit
    12.12.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    4
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Würde gerne meiner Schwester einen Traum erfüllen und sie zum Sommertagtraum nach Ulm entführen. Wäre toll wenn ich unter den Glücklichen Gewinnern sein könnte

  3. #3
    schweizer ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    28.11.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 7 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Yes das tönt guuuuuat - merci vielmal

  4. #4
    Avatar von Ina
    Ina
    Ina ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard

    Guetta und Taio Cruz?! Danke seechat.de

  5. #5
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.075
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    HIER!!! gibt es Tickets zu gewinnen

  6. #6
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    HIER gibts Freikarten zu gewinnen - Tragt Euch doch ein und macht mit...

  7. #7
    Avatar von KatjaEbshirt
    KatjaEbshirt ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Stockach
    Alter
    32
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    WELTSTARS..... die muss man einfach erleben

  8. #8
    jasmin Gast

    Standard

    Ich habe selbst mal bei BCB gearbeitet, die partys sind IMMER hammer events, leider konnte ich soviele superstars auf einmal noch nie erleben und würde mich rieeßig freuen!!!!
    Liebe Grüße :-*

  9. #9
    Avatar von Ina
    Ina
    Ina ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard

    taio cruz, floria und guetta - Wahnsinn letztes Jahr war es schon mega, wie die Fotos auf seechat ja zeigen - dieses Jahr wirds göttlich

  10. #10
    Jonaz ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Gottmadingen
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    TAIO, FLO UND DAVID !!! Ich glaub ich spinn..ist ja der WAHNSINN !!
    Ich muss da unbedingt hin, bin ein sehr großer Taio Cruz Fan, Flo Rida ist ebenfalls sehr geil und David Guetta ist einfach der beste DJ der Welt!
    Letztes Jahr konnte ich leider nicht dort sein :/..dieses Jahr muss es aber klappen..Bitte..Bitte..Bitte.
    Der Hammer übrigens, dass man hier Karten gewinnen kann ..schonmal Danke dafür liebes Seechat-Team

    Liebe Grüße
    Jonas

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:04
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 00:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:08

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •