Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
5x2 Freikarten: 30.08.2008 - Klangfeuerwerk Bregenz
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: 5x2 Freikarten: 30.08.2008 - Klangfeuerwerk Bregenz

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Beitrag 5x2 Freikarten: 30.08.2008 - Klangfeuerwerk Bregenz

    Bregenzer Stadtfest

    Donnerstag, 28. August 2008 bis Sonntag, 31. August 2008

    mit großem Klangfeuerwerk und der legendären Kübelregatta
    Auch dieses Jahr lädt die Landeshauptstadt die Bevölkerung zu „dem Vorarlberg Event“ ein. Bereits ab Donnerstag, 28. August stehen die Bregenzer Seeanlagen im Zeichen des größten Festes Westösterreichs. Wieder werden weit über 100.000 Gäste erwartet, die sich diesen jährlich einmaligen Höhepunkt nicht entgehen lassen wollen.

    Das Stadtfest ist längst auch über die Grenzen hinaus zum internationalen Pflichttermin geworden und erfreut sich alljährlich einer immer größeren Begeisterung Deutscher und Schweizer Gäste. Unterhaltung, Qualität, Sicherheit und auch Persönlichkeit sind die Säulen auf denen dieses Event seit vielen Jahren schon erfolgreich aufbaut.

    Neben Top-Acts aus der Musikszene, dem großen Klangfeuerwerk am Samstagabend und der legendären Kübelregatta am Sonntagvormittag, lädt Bregenz zum Flanieren, Staunen oder ganz einfach zu Geselligkeit und Smalltalk ein. Natürlich ist für Speis und Trank bestens gesorgt – lassen Sie es sich einfach gut gehen und genießen Sie die Einzigartigkeit dieser Kulisse am Ufer des Bodensees.
    Detailinfos folgen zu gegebener Zeit auf BREGENZ - Das Mehr am See.

    Um zu gewinnen müsst ihr wie immer nur einen Kommentar zur Veranstaltung schreiben bis 5 Tage vor dem Event! (Die Karten kommen per Post zu Euch!)

    5 x 2 Freikarten zu gewinnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Claudy (23.01.2008 um 09:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

  3. #3
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo,

    in 2007 war es ein super Feuerwerk! Sehr empfehlenswert! Zwar nicht ganz so schön wie am Seenachtsfest in KN, aber immerhin!

    (Nur zur Info - ich will keine Karten! Komme von der Seeseite... ;-) )
    Viele Grüße
    Tom

  4. #4
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    48
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard

    Hey Tom,

    das ist aber lieb von dir, dass du mir deine Karten überlässt




    Gruss Ursel
    [B][SIZE="4"]Ich habe den Schiri-Schein bestanden!!!!![/SIZE][/B]

  5. #5
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Scorpion31 Beitrag anzeigen
    das ist aber lieb von dir, dass du mir deine Karten überlässt
    Ich hatte keinen anderen Gedanken!
    Viele Grüße
    Tom

  6. #6
    sabine Gast

    Standard

    Ich will gerne gewinnen lieber Reinhold

  7. #7
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard immer noch Interesse hab

    Claudy ich halte mir schon mal den Termin frei..... nun ja... vielleicht gewinne ja ausgerechnet ich *fg*

    Grüßle biba

  8. #8
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Ich halte mir den Termin auch mal frei :-), wäre toll wenn ich die karten gewinnen würde.

  9. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    also bei der Resonanz könnte man glatt ein CT in Bregenz veranstalten
    wir waren im letzten Jahr auch dort, es war sehr schön, dieses Jahr werden wir auch dabei sein.

  10. #10
    entflogen Gast

    Reden

    das hört sich aber toll an...

    da würde ich auch sehr gerne dabei sein.

    grüßle aus sindelfingen

    markus

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:38
  2. Video: Schlossseefest mit Klangfeuerwerk: Salem, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:13
  3. Video: Bregenz: EM 2008 Deutschland
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:41
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 19:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 22:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •