Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Caspar
  • 1 Post By Cordula

Thema: Nette Leute gesucht

  
  1. #1
    Avatar von Caspar
    Caspar ist offline Matrose
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Deggenhausertal
    Alter
    38
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard Nette Leute gesucht

    Hallo Leute,

    ich wohne seit letztem Sommer am See und hatte leider in der Zeit wenig Kontakt zu Leuten in meiner Altersgruppe.

    Da ich unter der Woche viel arbeite habe ich nach Feierabend oft nicht so viel Lust gehabt mich alleine in das Nachtleben zu stürzen. Eben auch weil mir die Leute fehlen, die mich dazu motivieren.

    Ich bin eigentlich auf der Suche nach Menschen im Raum Friedrichshafen (oder auch etwas weiter, ich bin ja mobil) die Lust haben mit mir am Abend oder am Wochenende etwas zu unternehmen.
    Für mich interessant sind Kinobesuche, Bar-/Kneipenaufenthalte, Livekonzerte oder auch Aktivitäten wie Bowling, Wandern, Rad fahren, Schwimmen....

    Ich bin gerne für weitere Vorschläge bin ich sehr offen.

    Es würde mich freuen wenn Ihr in etwa in meinem Alter währt (in den zwanzigern)!

    Liebe Grüße,
    Caspar
    just77me likes this.

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Caspar For This Useful Post:

    Cordula (23.02.2013), just77me (22.02.2013), misssweety (23.02.2013)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo Casper,

    erstmal herzlich willkommen am BODENS.EE und natürlich hier bei seechat.de | Die Bodensee Community

    Als Eventfotograf bei seechat.de kannst Du auch leicht Leute kennenlernen und wir sind auch ein großer Haufen der regelmäßig zusammen los zieht

    Also falls Dich das interessiert - Hier gibt es weitere Infos dazu:
    Werde Eventfotograf bei seechat.de | Die Bodensee Community

    Viele Grüße Reinhold

  4. #3
    Avatar von Cordula
    Cordula ist offline Matrose
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    1
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard

    Ein fröhliches Hallo in die Runde,

    ich wohne seit Anfang des Monats in Überlingen und hätte das gleiche Anliegen wie Caspar. Da das Fotografending nicht so meins ist, fänd ich es schön, wenn sich eine Gruppe von "Zwanzigern" zusammenfinden würde, die sich zu den von Caspar beschriebenen Aktivitäten regelmäßig trifft.
    Solche Freizeittreffs gibt es zwar zuhauf hier am Bodensee, ich habe bisher noch keine für die Altersstufe 20-30 gefunden.

    Also, meldet euch, wenn ihr Lust habt, eine Gruppe mit Gleichgesinnten zu gründen

    Liebe Grüße!
    seechat likes this.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Cordula For This Useful Post:

    pusteblume78 (06.11.2013), seechat (24.02.2013)

  6. #4
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    HI!

    Cordula, wenn das Fotografnding nicht so deins ist, vielleicht ist es ja dann das Filmding oder das Moderationsding
    just kidding - es gibt natürlich noch mehr Wege um Leute hier am Bodensee kennenzulernen als gleich Mitglied in unserem Team zu werden

    Vielleicht mal ein paar Möglichkeiten die seechat auch so bietet...

    Gruppen:
    Hier gibt es u.a. die Gruppe "Freizeitpartner" Vielleicht findest Du hier jemanden
    Freizeitpartner - seechat.de | Die Bodensee Community

    Forum:
    Eine tolle Möglichkeit hier ist es, sich einfach mal selbst vor zustellen.
    Wenn man das mit Bildern und einigen Informationen zur Person macht kann es auch sein dass man nicht so lange alleine bleibt
    Auch hier kannst mal ein Forenbeitrag zum Thema Gruppe-20-30 schreiben
    Girls

    Chat:
    Entweder Jederzeit über die Chatbar mit Mitgliedern die online sind, wenn Du Dich traust sogar via WebCam
    Oder jeden Dienstag von 20-22.00 Uhr im öffentichen Gruppenchat auf seechat
    http://www.seechat.de/seeforum/chat/...index.php?id=1

    Community-Treffen:
    Ca. 1-2 Mal pro Jahr gibt es öffentliche Community Treffen zu denen alle Mitglieder und Freunde eingeladen sind
    Chattertreffen

    Fotos und Videos:
    Vielleicht hast Du ja Deinen schwarm mal auf einem Foto oder Interview in unserem Video gesehen?
    Trau Dich! Sprech Ihn an - Kontaktaufnahme ist ganz einfach Möglich unter allen Fotos und Videos können Kommentare und Flirtnachrichten hinterlassen werden.
    Bodensee - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Viele Grüße
    Das seechat.de Team.

Ähnliche Themen

  1. gibts hier nette mädels? :-))
    Von drachenzaehmer37m im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:59
  2. Hallo Leute! Bald sind wir am Bodensee!
    Von tomek im Forum Chattergrüße
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:50
  3. Witz: Nette Kollegen
    Von Stoepsel im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:42
  4. Umgezogen-Neue Leute gesucht *g*
    Von Paradise01 im Forum Girls
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 20:25
  5. Nette Frau ge. . . . . !
    Von pfaeler im Forum Er sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 09:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •