Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree4Likes

Thema: 5x2 Freikarten zum WORLDCLUBDOME 2016 mit David Guetta zu gewinnen

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard 5x2 Freikarten zum WORLDCLUBDOME 2016 mit David Guetta zu gewinnen

    seechat.de | Die Bodensee Community verlost 5x2 Freikarten für den grandiosen bigcitybeats WORLDCLUBDOME vom 3.-5. Juni 2016 in der Commerzbank Arena in Frankfurt! Mit dabei DAVID GUETTA, ROBIN SCHULZ, LE SHUUK, Felix Jaehn und viele weitere Top DJs! 3x2 Freikarten hier auf unserer Facebook-Fanseite und 2x2 auf unserer Homepage: www.seechat.de. Video SEECHAT.TV: http://youtu.be/hUf-Is_6dvM Fotos von seechat 2015 http://www.seechat.de/photopost/g228...frankfurt.html und http://www.seechat.de/photopost/g228...frankfurt.html >> Teilnahme bis 27.5.16: Diesen Beitrag liken, teilen und mit einem Selfie/Foto von Euch an, in oder auf einem See oder Meer posten und erzählt uns, wieso gerade Ihr dabei sein wollt #seechat #WORLDCLUBDOME #DAVIDGUETTA #ROBINSCHULZ #bodenseephotography #bodenseehochzeiten #BODENSEEMEDIEN

    image-2763753581.jpg

  2. The Following 6 Users Say Thank You to seechat For This Useful Post:

    Alice_24 (10.05.2016), dodo667418 (26.05.2016), eic (17.05.2016), jb156 (12.05.2016), Larissa1992 (24.05.2016), Neo123 (19.05.2016)

  3. #2
    Larissa1992 ist offline Matrose
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    11
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    12472707_1176227482401006_3506173246339394509_n.jpg

    Hier auf der wunderschönen französischen Insel Korsika :-)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich beim World Club Dome dabei sein dürfte. Meiner Meinung nach ist es ein MUSS so etwas einmal erlebt zu haben.
    Es wäre ein Traum David Guetta, Robin Schulz, Felix Jaehn, Hardwell & alle anderen top Acts live miterleben und im größten Club der Welt mitfeiern zu können.
    Frankfurt ist nur ein Katzensprung entfernt und ich habe ich es trotzdem leider aus zeitlichen und finanziellen Gründen (arme Studentin :-D) nie geschafft zum World Club Dome zu kommen. Bitte gebt mir die Chancen dieses mega Event miterleben zu dürfen. :-)

  4. #3
    Stefan1982 ist offline Matrose
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo seeChat.

    Würde so gerne gewinnen.
    Hammer line up.
    Steve Aoki, W&W, Hardwell usw.

    Besser geht es nicht.

    Würde gerne ein Bild einfügen.
    Aber tut mir leid habe keine Ahnung wie das geht.
    Finde nichts,sorry

    Schöne grüße

  5. #4
    jb156 ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo liebes Seechat-Team

    erst einmal natürlich ein großes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel mal wieder! Und ich möchte mein Glück mal versuchen.

    Ich würde dieses Jahr super gerne mit meinem besten Freund auf den World Club Dome gehen, weil er kurz danach von der schönen Bodenseeregion ins Ausland geht für sein Studium und ich ihn dann extrem lang nicht mehr sehen kann Da er sein Geld sparen muss und ich auch nur Studentin bin, sind uns Karten für den World Club Dome leider zu teuer und das wäre einfach unglaublich toll, wenn ich sie auf diesem Weg gewinnen könnten! Ich glaube, er würde sich so riesig freuen - denn sein Lieblings DJ Martin Garrix kommt ja sogar dieses Jahr wieder zum World Club Dome. Das wäre einfach das absolut beste Abschiedsgeschenk, was ich ihm machen könnte und ich würde mich riesig über die Karten freuen.

    Als Bild schicke ich dazu ein Foto von mir, aufgenommen natürlich auf dem wunderschönen Bodensee vor Lindau

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Eure Julia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    eic
    eic ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen hoch

    Liebes Seechat-Team,

    Ich höre schon seit einer gefühlten Ewigkeit EDM Musik und würde mich riesig freuen, einmal Hardwell und auch David Guetta live zu erleben!
    Ich habe es leider noch nicht geschafft sie jemals live zu sehen und habe noch nie den Spirit eines Festivals genießen können. Deswegen gibt es für mich momentan nichts Größeres, als diese Tickets zu gewinnen und beim World Club Dome dabei zu sein.

    Viele Grüße

    Eric
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Laura1910 ist offline Matrose
    Registriert seit
    18.05.2016
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hi
    Also ich war noch nie auf dem wcd würde mich aber freuen wenn ich gewinnen würde...
    Ich muss zugeben ich bin neu hier und hab echt keine Ahnung wie das hier läuft weil oben steht liken wo muss ich das liken wäre nett wenn mir jemand hilft !
    Ich hoffe das ich aber jetzt durch diesen Kommentar teilgenommen habe
    Schönen abend !
    Iwie kann ich auch kein Bild hinzufügen...

  8. #7
    Neo123 ist offline Matrose
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    in Hessen
    Beiträge
    2
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Bestes Geschenk überhaupt dieses Jahr

    Liebes Seechat Team,

    dieses Selfie ist letztes Jahr beim Schnorcheln im roten Meer entstanden

    Da meine Freundin im September ihr erstes Staatsexamen schreibt, fällt der Jahresurlaub dieses Jahr leider aus…
    Ich würde die Tickets gerne gewinnen und ihr damit eine Freude machen. Sie lernt momentan eigentlich rund um die Uhr und so könnte sie wenigstens mal ein Wochenende lang den Kopf ein bisschen frei bekommen und einfach Spaß haben

    Ich würde mich echt freuen, wenn ich die Tickets gewinnen würde und sie damit überraschen könnte!

    Viele Grüße,

    Tobias
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Helfert ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Wäre einfach voll cool dabei zu sein! Foto aus Thailand! =) DSC03516.jpg

  10. #9
    dodo667418 ist offline Matrose
    Registriert seit
    29.05.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Habe extra mit meiner Teilnahme gewartet, um eventuell noch das ein oder andere Bild an einem See zu knipsen, aber leider kam ich nicht mehr dazu. Habe daher nur Bilder vom Edersee im letzten Jahr, war eine sehr schöne Tour mitm Tretboot

    201505409_135220.jpg20150409_1435145.jpg20150409_1551509.jpg

    Warum ich zum World Club Dome möchte? Ich war bisher jedes Jahr bis auf 2015 da und es war jedes einzelne Mal der absolute Wahnsinn! Vom Lineup über Location bis hin zur Stimmung hat mir immer alles gefallen. Insbesondere das Lineup ist dieses Jahr wieder sehr geil. Abwechslungsreich auf der Mainstage, dazu noch Abwechslung durch Hardstyle und Trap Stages, da sollte für jeden etwas dabei sein. Ich bin mir sicher, dass das Wetter wieder super wird und dann kann man auch einfach mal ne Stunde auf dem Rasen in der Sonne brutzeln, etwas essen und sich vom Tanzen erholen Nachdem ich einen stressigen Mai hatte, gäbe es ja wohl zum Juni Auftakt nichts besseres, als sich ein Wochenende lang die Seele aus dem Leib zu tanzen! Mehrere Freunde werden auch vor Ort sein und ihr würdet mir eine riesige Freude bereiten, wenn ihr mich und meine Freundin zum World Club Dome schicken würdet

    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit

  11. #10
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Wie mein Name unschwer zu erkennen gibt bin ich großer Fan vom World Club Dome! Es war mein erstes Festival und ich finde es klasse, dass ihr jedes Jahr Tickets verlost. Leider sieht es mit dem Geld derzeit nicht so toll aus, weshalb ich mich riesig über Tickets freuen würde!

    Ich kann leider wie einige meiner Vorredner auch keine Bilder hochladen. Wenn ich auf "Hochladen" klicke, verschwindet das ausgewählte Bild wieder. Das Format habe ich eingehalten, allerdings sind alle Bilder die ich habe recht groß von der Dateigröße. Kann das das Problem sein? Finde keine Angabe zum Limit. Ich kann die Fotos gerne nachreichen, sobald das hochladen funktioniert.

    MfG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 21:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 14:17
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:55
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 01:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •