Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vollmond - PINK MOON 2021 über dem Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    336.947
    Thanks
    427
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    286

    Lächeln Vollmond - PINK MOON 2021 über dem Bodensee

    Am 27. April erlebten wir einen besonderen Vollmond. Er wird Pink Moon genannt. Wir müssen euch aber leider enttäuschen, so wunderschön pink, wie auf unserem Bild, war er aber nicht am Himmel zu sehen.



    Foto: Reinhold Wentsch | bodensee.photography - www.bodensee-photography.com

    Jedoch ist der Vollmond im April und im Mai viel dichter an der Erde sein, als alle anderen Vollmonde in diesem Jahr. Der Mond kommt uns also viel größer vor.
    Warum heißt er Pink Moon? Den Namen hat er bekommen, weil die Ureinwohner Amerikas ihn nach den wunderschönen Blumen Phlox benannten, die zu dieser Zeit auf den Wiesen blühen.
    Der Supermond steht im Zeichen Skorpion und bringt uns Gefühlschaos, denn der Skorpion lässt uns Gefühle intensiv spüren. Spring rein in die Tiefen deiner Emotionen.



    Diesen Monat steht der Vollmond für:
    °Reflexion
    °Vergebung
    °Verbundenheit zur eigenen Sexualität
    °Fokus auf Erfolge
    °Kontrolle loslassen
    °Selbstvertrauen aufbauen

    #vollmond #Astrologie #moon #Pinkmoon #supermoon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 08:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 21:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 13:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:37

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •