Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fotosession mit Nina & Nina

  
  1. #1
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag Fotosession mit Nina & Nina

    Gestern hatte ich das Vergnügen zu einem aufregenden Shooting mit Nina & Nina. War gar nicht so einfach namentlich zwei Nina`s zu Koordinieren .

    Hier ein paar der Ergebnisse des Tages. Wie immer freue ich mich über Kritik und Anregung.


    #1


    #2


    #3


    #4


    #5



    Weitere Bilder meiner Arbeiten findet Ihr in meinen Fotoalben und natürlich auch meiner Website.


    Liebe Grüsse

    ...Euer Lichtmaler

    ____________________________
    Seechatfotograf aus Leidenschaft

  2. The Following User Says Thank You to Lichtmaler For This Useful Post:

    Philine (21.07.2010)

  3. #2
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mit Kamerablitz komm ich da nicht weit, abgesehen davon hat meine Kamera keinen eigenen Blitz und ich bin auch kein Freund von diesen Notlichtern. Die Bilder wurden mit jeweils einem meiner Illuminaten geschossen. Je nach Gestaltung wurde ein Striplight, eine Beauty Dish oder ein Snoot als Lichtformer eingesetzt. Bei einigen der Bilder (hier nicht eingestellt) wurde auch zur leichten Aufhellung von hinten nur ein Reflektorpanel benutzt,

    ...René

  4. The Following User Says Thank You to Lichtmaler For This Useful Post:

    kleksi (23.07.2010)

  5. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Heiße Models und sehr schön umgesetzt! Ich würd' mir bei Deinen Bilder nur mal verschiedene Hintergründe wünschen

    Mach weiter so - PS hast gesehen welche Termine im August alles anstehen?

    Hoff man sieht sich dann bald wieder - meld Dich

  6. #4
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    ...verschiedene Hintergründe
    War eigentlich mehr eingeplant an dem Nachmittag, aber wir sind irgendwie Zeitlich nicht hin gekommen. Im Gespräch war auch die gelbe Ledercouch (Imitat ), ebenso sollte eine bestimmte Tätowierung separat abgelichtet werden. Nur ist uns eben die Zeit weg gelaufen. Demnächst !!

    ...René

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •