Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Urlaub - brauche eure Hilfe !!!!! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
Like Tree9Likes

Thema: Urlaub - brauche eure Hilfe !!!!!

  
  1. #11
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Fotomann Beitrag anzeigen
    Klingt nach 2 Wochen Regen bei 11 grad, bei deinem letzten Bodenseeurlaub ;-)

    Hey, aber wenn du was hast was man mal näher anschauen muss, kannst mich gerne mal hinschicken!
    Gruß Michael
    Hallo Michael, sorry ich hatte dich echt falsch verstanden
    Wir waren nur eine Woche in Überlingen, das Wetter war (bis auf 1-2 Tage) O. K.

    Es ist total lieb von dir, dein Angebot, danke
    Aber, ich muss erst mal was finden .....
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Fotomann (09.01.2012)

  3. #12
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    @Sonnentau wie wäre es mit einem Ferienwohnpark. Gib das mal in Deiner Suche ein.

  4. #13
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Corsa98 Beitrag anzeigen
    @Sonnentau wie wäre es mit einem Ferienwohnpark. Gib das mal in Deiner Suche ein.
    Danke corsa98, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, ....dann recherchiere ich mal weiter
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  5. #14
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Also ich komm mit dem Großen Flachbildschirm nicht klar, das schränkt die suche extrem ein. Es heist meistens nur "mit TV" Da denke ich gerade das du dir einfach einen Riesen Fernseher ausleihst für die Zeit, mal schauen wo es sowas hier gibt. Weist du auch schon wann ihr Urlaub machen wollt, das würde die suche auch vereinfachen.
    Wie wäre es mit einer Anzeige in der Zeitung: "Suche Ferienwohnung" dann erreichst du auch die, die nicht im Internet sind?
    Darf ich noch einen Witz machen: Geht doch in den Mc Donald nach Konstanz der hat mehr als 140qm mehrere Flachbildschirme Internetzugang und gerade mal 60 Meter zum See, mitten in der Stadt!
    Gruß Michael
    Thoran and Diana like this.

  6. The Following User Says Thank You to Fotomann For This Useful Post:

    Diana (08.01.2012)

  7. #15
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Michael, der Witz mit Mc DOOF ist dir gelungen ....

    Ich denke, das Beste ist, ich lasse dieses verwöhnte "Männervolk" einfach zu Hause und fahr´ allein an den Bodensee .............OHNE TV, OHNE Internet und und und
    Diana and Fotomann like this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  8. #16
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Planen würde ich das ganze ohne deine Männer, ohne Fernsehen und ohne Internet. Such dir was wo richtig schön ist, eine tolle Wohnung mit guter See- anbindung! Wo du viel geboten bekommst! Vielleicht was mit Wellness, da kannst du ja sagen: Du dachtest es sei Wireles Lan! Ich meine such dir was, was dir richtig gefällt, wo du dich drauf freuen kannst. Fernsehen ham die meisten, wenn nicht kannst du dir ja was leihen. Und fürs Internet gibts zur Not ein Surfstick.
    Mitgehen werden deine Männer auf jedenfall, keine Angst!
    Gruß Michael
    Diana and sonnentau like this.

  9. #17
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Und? was hat sich denn nun bei der Suche getan? Oder erstmal Schnauze voll?

  10. #18
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Und? was hat sich denn nun bei der Suche getan? Oder erstmal Schnauze voll?
    Hallo Diana,
    also, wenn´s um Urlaub am Bodensee geht, bekomme ICH NICHT nicht Schnauze voll !!! ;-)))
    Ich danke dir nochmal gaaaanz doll für deine ganzen Links, die du mir geschickt hast Habe auch was gefunden über einige Irrwege einer deiner Links

    ABER: Jetzt wollen meine "Männer" dieses Jahr gar nicht in Urlaub fahren
    Ich könnte KOTZEN und bin stinksauer
    NEIN, sie wollen den blöden Wagen, den wir erst vor ein paar Monaten gekauft haben FOLIEREN lassen ........ja, weil der silbergrau ist
    Natürlich ist silbergrau ein Scheißfarbe, aber mir ist das doch so was von wurscht egaaaal

    Vor allem tut es mir leid, dass ich von euch - vor allem von dir - so viele Tipps bekomme habe............und das soll alles für die Katz gewesen sein ???? .......Ich bin echt fix und foxi, da gehe ich das ganze Jahr über wirklich hart arbeiten, und dann diese Scheiße. Weiß echt nicht mehr, was ich machen soll........

    Ich kann mir nur noch eine gut ausgedachte Rache einfallen lassen .....

    Tut mir leid, Diana, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Aber ich habe alles abgespeichert, das ist registriert für´s nächste Jahr !!!!!!!!!!!!
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  11. #19
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    och menno und ich hatte mich schon auf ein Bier mit dir gefreut! Fahr doch alleine und lass die noergler daheim :-)
    Fotomann likes this.

  12. #20
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    zum glück kommst du nicht
    schön, dass ich dir ein Freude machen konnte.................
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipp
    Von sonnentau im Forum Rezepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 18:22
  2. Hilfe benötigt!
    Von Cori1805 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 08:20
  3. Hilfe könnt ihr mir bitte helfen!!!!
    Von Jasmine im Forum Wünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:47
  4. Amway - Hilfe für Betroffene gesucht
    Von just77me im Forum Arbeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •