Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleine farbige Männchen

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard Kleine farbige Männchen

    Ein LKW-Fahrer gurkt nachts über die Landstraße. Da steht auf einmal am Rand ein kleines Männchen. Der Fahrer steigt aus und geht zu dem Männchen, das sagt: "Ich bin das kleine blaue Männchen, bin schwul und habe Durst." Der Fahrer gibt dem Männchen 'ne Dose Cola und fährt weiter. Nach ein paar Kilometern das gleiche: wieder steht ein Männchen da. Der Fahrer steigt aus, geht hin, das Männchen sagt: "Ich bin das kleine gelbe Männchen, bin schwul und habe Hunger." Der Mann gibt dem Männchen ein Stück Brot und fährt weiter. Wieder ein paar Kilometer später das nächste Männchen. Der Fahrer ist wütend, steigt aus und schreit das Männchen an: "Jaja, ich weis! Du bist das kleine grüne Männchen, bist schwul und was willst du jetzt noch haben?" Darauf das Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ...Der ist klasse der Witz!!! Mein Bauch halte ich fest mal vor lachen......
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ähnliche Themen

  1. Kleine Knobelaufgabe
    Von fanalese im Forum Quizzes
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 09:09
  2. sunnysunshine's kleine Bilderecke
    Von sunnysunshine im Forum Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 12:56
  3. Lunes kleine Bilderecke
    Von Lune im Forum Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:04
  4. Kleine Anregung
    Von Berny2000 im Forum Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 10:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •