Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 02.07.2021 Caserne FN: SOLAR FAKE "DYSTOPIAN SUMMER" Open Air

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    1.834
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard 02.07.2021 Caserne FN: SOLAR FAKE "DYSTOPIAN SUMMER" Open Air

    Zoff Concerts & Protain präsentieren:

    SOLAR FAKE
    Special Guest: DUNKELSUCHT
    "DYSTOPIAN SUMMER" Open Air

    Freitag, 02.07.2021

    Friedrichshafen , Kulturhaus Caserne - Innenhof
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Einlass: 19.00 h, Beginn 20.00 h

    Tickets gibt es zum günstigsten Kurs hier in unserem Ticketshop:
    www.deinetickets.de/shop/zoff/de/start/

    und auch unter:
    Eventim: https://bit.ly/3wIpVky
    Reservix: https://bit.ly/2OCrmzz
    Caserne: https://bit.ly/3s3j0yw

    SOLAR FAKE kommen zurück in die Caserne!
    Nach Ihrem großartigen Konzert im Januar 2020, kehren Solar Fake im Juli 2021 zurück nach Friedrichshafen.
    Zoff Concerts freut sich wie Bolle, euch am Freitag den 02.07.21 ein exklusives Summer Open Air zu präsentieren.

    Nicht weniger freuen wir uns auf den Support: Die Schweizer Band DUNKELSUCHT sind ebenfalls mit am Start.

    Das aktuelle Album „Enjoy Dystopia“ erreichte im Februar 2020 Platz 4! Der offiziellen deutschen Albumcharts!


    Das Konzert wird mit Hygienekonzept und beschränkter Zuschauerzahl durchgeführt.


    Homepage: Solar Fake – official website

    Hier die seechat-Galerie vom letzten Auftritt in FN: https://www.seechat.de/photopost/g33...ichshafen.html



    Geändert von Thoran (17.06.2021 um 20:36 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    seechat (18.06.2021)

  3. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    338.515
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    286

    Standard

    GREAT - Das Leben kehrt endlich wieder zurück - langsam, aber sicher!

  4. #3
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    1.834
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard Review: Solar Fake Open Air in der Caserne in FN 02.07.21

    Das Konzert in der Caserne war echt gelungen. Als Open Air waren auch Corona und Co. kein Problem, es wurden klare Regeln zu Beginn kommuniziert und es war sogar möglich vor der Bühne zu tanzen.
    Solar Fake hatte neue Lieder vom aktuellem Album im Gepäck, die super ankamen. Natürlich wurden auch Klassiker gespielt, die die Menge mit Begeisterung feierten. Ich habe selten eine Band gesehen, die so viele Zugaben spielt. Auch der Support "Dunkelsucht" aus der Schweiz konnte durchaus überzeugen!
    Kurzum nach der langen Dürrezeit ohne Konzerte und Events für mich ein gelungener Einstieg in die laufende Saison. zoff conzerts hat übrigens noch mehr Headliner im Programm, die ihr natürlich demnächst auch bei uns im Kalender finden werdet. Freunde etwas "dunklerer" Musikrichtungen werden nicht zu kurz kommen dieses Jahr. Das ist mal erfrischend anders!

    Hier geht's zur Galerie:
    Solar Fake - Caserne FN 2021

    Impressionen:










    Geändert von Thoran (04.07.2021 um 21:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 08:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 16:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •