Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BigCityBeats World Club Dome in der Commerzbank-Arena Frankfurt 31.05. - 01.06.

  
  1. #1
    Avatar von iWalkAlone
    iWalkAlone ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Oberteuringen
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    Thanks
    2
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Daumen hoch BigCityBeats World Club Dome in der Commerzbank-Arena Frankfurt 31.05. - 01.06.

    Mein Kollege Adam und ich durften über´s Wochenende nach Frankfurt zu BigCityBeats World Club Dome in der Commerzbank-Arena fahren und waren einfach nur überwältigt.

    Viele Angesagten DJ´s haben ein erfolgreiches Wochenende garantiert. Hierfür hab ich für euch einen Einblick...


    Organisiert war die Party perfekt. Es gab keine ausrechend Essen und Trinkstände sodass niemand lange anstehen musste. Platz zum Party machen war genug, der auch genutzt wurde. Über 30000 Leute fanden den Weg nach Frankfurt um dieses Event zu erleben.


    Aber gesagt ist viel, schaut euch die Bilder an... Ja es sind viele, aber ich verspreche euch, es lohnt sich! Die Leute die ich getroffen hab waren alle in Partystimmung und sind getanz und gesprungen was die Füße her gaben...

    Dafür bleibt nur eins zu sagen...

    seechat und

    Nehmt euch Zeit und schaut euch die Bilder an



    Bilder vom 31.05. findet Ihr hier.
    Bilder vom 01.06. findet Ihr hier.
    Geändert von iWalkAlone (14.07.2014 um 15:03 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to iWalkAlone For This Useful Post:

    Adam Jez (03.06.2014), Fotomann (04.06.2014), seechat (04.06.2014)

  3. #2
    Avatar von Adam Jez
    Adam Jez ist offline Matrose
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Wangen im Allgäu
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Thanks
    3
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Stimmt, es war einfach nur Hammer!!!!!

    Bin beim nächsten bigcitybeats Event aufjedenfall wieder dabei!

  4. The Following User Says Thank You to Adam Jez For This Useful Post:

    seechat (04.06.2014)

  5. #3
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Ich währe auch gerne dabei gewesen, danke Adam das du eingesprungen bist!
    Gruß Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 16:07
  2. Video: WORLD MUSIC DOME mit DAVID GUETTA: Frankfurt, 9.6.2013
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 01:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:44
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 11:28

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •