Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: 2x2 Freikarten für den BigCityBeats - WORLD CLUB DOME: 31.5 + 1.6.2014 in Frankfurt

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht 2x2 Freikarten für den BigCityBeats - WORLD CLUB DOME: 31.5 + 1.6.2014 in Frankfurt

    seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch letztes Jahr beim BigCityBeats WORLD MUSIC DOME mit DAVID GUETTA! Dieses Jahr heißt das Event BigCityBeats WORLD CLUB DOME! seechat.de ist für Euch auch wieder vor Ort zum fotografieren und verlost für Euch auch wieder 2x2 Freikarten! Es lohnt sich!!!

    Fotos WorldMusicDome von 2013 by seechat.de | Die Bodensee Community
    09.06.2013, Frankfurt - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Video WorldMusicDome von 2013 by seechat.de | Die Bodensee Community




    Dieses Wochenende wird Geschichte schreiben! Im Herzen Europas errichten die BigCityBeats für ein Wochenende den größten Club der Welt: den BigCityBeats WORLD CLUB DOME!

    Am 31. Mai und 01. Juni 2014 entsteht in der Mitte Europas ein Dancefloor-Areal, das mit einer halben Million Quadratmetern Partyfläche inmitten einer Weltstadt gigantischer nicht sein könnte. Und auch das Line-up verspricht Rekorde. Mit Tiësto, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso, Dada Life, Showtek, Krewella und Martin Garrix stehen die ersten Headliner bereits fest. Noch nie hat ein Club es geschafft, eine solche Flut an Top-DJs für ein Wochenende zu vereinen.

    Mit Hardwell gibt sich laut DJ Mag der beste DJ der Welt die Ehre. Der Holländer, der als jüngster DJ aller Zeiten auf Platz 1 bei der Top 100 vom DJ Magazin gewählt wurde, spielt beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME die EINZIGE Show in Deutschland 2014. Das darf sich kein Fan vom frisch gebackenen BigCityBeats Resident entgehen lassen!



    Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME wird den Glamour eines Clubs gepaart mit dem Feeling eines Festivals versprühen. Durch die einzigartige Seilkonstruktion im Dach der Commerzbank-Arena kann der Club binnen 15 Minuten zum Open Air Club mit Sundowner Ibiza-Feeling verwandelt werden. Eine Armada an Akrobaten, Performern und Tänzern hüllen die Stages, den Clubhimmel und die Floors mit unglaublichen Performances ein.



    Auch der VIP-Bereich wird alle Dimensionen sprengen. Mit drei Floors und einer Party-Terrasse mit direktem Blick auf die Bühne dürfte es wohl die größte VIP-Party-Area aller Zeiten werden.

    Schon zu seiner Premiere im letzten Jahr war der BigCityBeats WORLD MUSIC DOME eines der Festivalhighlights der Saison mit David Guetta, Hardwell, Tiësto, Steve Aoki, Sven Väth und vielen anderen. Zum 10. Geburtstag der BigCityBeats werden sich noch mehr Superstars der EDM die Ehre geben und die Commerzbank-Arena zum größten Club der Welt verwandeln. Ein völlig neues Bühnen- und Soundkonzept garantieren Clubbing Supreme auf 12 Floors.

    Links:
    BigCityBeats WORLD CLUB DOME
    Die Clubmusic-Community
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Tickets:
    BigCityBeats - Ticketshop - www.worldclubdome.de

    SHORT FACTS:
    31. Mai / 01. Juni 2014
    BigCityBeats WORLD CLUB DOME
    Commerzbank-Arena
    Frankfurt

    seechat.de | Die Bodensee Community wird für Euch vor Ort sein und fleißig fotografieren!
    Wer ebenfalls Lust auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME: 31.5 + 1.6.2014 in Frankfurt hat - wir verlosen für Euch 2x2 Freikarten!

    Viel Glück!

    Verlosungsende:
    28.05.2014

    (Um zu gewinnen bitte einen Kommentar auf diesen Beitrag wieso Ihr gewinnen möchtet bis fünf Tage vor Verlosungsende schreiben und Euren Vor- und Nachnamen im Profil hinterlegen. Wichtig: Eure E-Mail-Adresse an user "seechat" senden, da Ihr die Tickets von uns per E-Mail bekommt! Gewinnbenachrichtigung per PN/E-Mail. Keine Barauszahlung der Gewinne. Veranstalter und seechat.de-Mitarbeiter können nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
    2 x 2FREIKARTEN

  2. #2
    Ich_halt ist offline Matrose
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    36
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Big City Beats ist einfach nur genial! War schon mehrmal dabei und Freikarten wären echt mal klasse!

  3. #3
    Avatar von Adam Jez
    Adam Jez ist offline Matrose
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Wangen im Allgäu
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Thanks
    3
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    BigCityBeats bringt einfach die geilsten DJ's nach Deutschland!
    Wurde so gern diesen Tag miterleben!!!

  4. #4
    beccey ist offline Matrose
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Wieso ich gewinnen möchte? Ganz klar, weil's ein grandioses Line Up ist und man dies nicht verpassen sollte!
    Eines der besten Festivals hier in Deutschland

  5. #5
    dodo667418 ist offline Matrose
    Registriert seit
    29.05.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Wieso ich gewinnen will, ist relativ leicht beantwortet: Weil es letztes Jahr wirklich sehr geil war und Big City Beats dieses Jahr in allen Belangen noch eine Schippe drauflegt! Ich war letztes Jahr schon dank euch auf dem World Music Dome und habe leider verpennt, im Anschluss darüber zu berichten, daher hole ich das einfach jetzt nach, um auch die anderen Teilnehmer auf den World Club Dome heiß zu machen

    Organisatorisch haben die Veranstalter einiges schief gemacht, denn Einlass war um 11, während bereits die ersten DJs (Danny Avila und Deniz Koyu) ebenfalls um 11 loslegten. Bis man auf dem Gelände war hat es etwas gedauert, ebenso musste man sich noch Bändchen für seinen Platz in der Arena holen - während drinnen die beiden DJs schon loslegten. Das kann dieses Jahr nur besser werden, da bin ich sehr zuversichtlich!

    Auch andere Sachen waren nicht perfekt, der Sound und besonders die Lautstärke waren nicht optimal, Essensstände waren sichtlich überfordert und dementsprechend dauerte es rund 45 Minuten, bis man endich was zu essen hatte, während man natürlich alles in der Arena verpasst.

    Das Lineup war nämlich mein persönliches Highlight der Veranstaltung. Solch namenhafte DJs sieht man wirklich nicht oft in der Umgebung, da muss man meist ins Ausland fahren/reisen. Auch wenn mir nicht alle Acts gefallen haben, hat der Großteil für eine wirklich tolle Party gesorgt. Die Leute waren alle gut drauf, die Stimmung war super. Besonders als es dunkel wurde konnte auch die Bühneninszenierung von Big City Beats mit einer tollen Lasershow begeistern.

    Dieses Jahr wird mit Sicherheit noch besser! BCB hat sicherlich dazu gelernt und wird sich die Fehler aus dem letzten Jahr sicherlich nicht noch einmal erlauben. Das Lineup trägt noch mehr große Namen und ganz besonders begeistert bin ich von den Neonsplash- und den Wobble-Tents, die musikalische Abwechslung zur Hauptbühne bieten. In der Arena tritt wirklich ein Highlight nach dem anderen auf und viele wie David Guetta, Tiesto und Hardwell waren auch schon letztes Jahr da, die erinnern sich bestimmt noch an "uns". Und als ob man das nicht noch toppen könnte: Es sind diesmal 2 Tage! Es gibt jetzt also die doppelte Portion der Feierei, so wie es sich für ein Festival gehört. Wirklich absolut geniale Bedingungen für ein spektakuläres Wochenende der Extraklasse! Einziges Problem: Das gute Geld. Da ich leider keine Tickets habe, könntet ihr mir den Traum erfüllen, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein und noch mehr Spaß zu haben!

    Danke für die wahnsinnig tolle Möglichkeit, super Gewinnspiel! PS: Letztes Jahr hab ich leider keinen von euch entdeckt. Hab zwar meist Ausschau gehalten, aber bei all den Menschen hab ich nirgends euer Logo erblickt.

  6. #6
    hensiien ist offline Matrose
    Registriert seit
    18.05.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich würde sehr gern gewinnen, da die Acts echt einzigartig für Deutschland sind und ich super gerne dabei sein wrüde!

  7. #7
    Sebply88 ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.05.2014
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Meine Freundin kommt nach einen Jahr in Australien am 30.5 endlich wieder nach Deutschland zurück. Bevor sie verreist ist sind wir immer zusammen zu Raves in der Umgebung gegangen und haben uns die Füße wund getanzt^^. Es interessiert keinen wie du dabei aussiehst, Hauptsache du gehst ab!
    Du Hörst die Musik und fängst an Nachzudenken, über irgendwelche Probleme. Und du fühlst einfach unglaubliche Dinge. Es gibt keine andere Musik die solche Glücksgefühle in mir auslöst als Elektronische Musik. Sobald der Beat einsetzt vergisst man alles das einen im Alltag so stresst.
    Letztes Jahr konnten wir zwei leider nicht kommen weil ich an den Sonntag arbeiten musste. Kurz darauf ist sie auch schon nach Australien geflogen.

    Ich würde sie so gern überraschen mit den Ticket. Einfach die Freude in ihr Gesicht zu sehen wäre es einfach wert . Wir haben noch soviel nachzuholen. Sie ist so ein toller Mensch!
    Bitte tut mir den Gefallen. Ich wäre euch unendlich dankbar!!
    Geändert von Sebply88 (22.05.2014 um 16:40 Uhr)

  8. #8
    Dunham ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Meine Jungs und ich könnten das Wochenende unseres lebens haben! Mit diesem fetten Line-up, das ist einfach einmalig in Deutschland! Sowas muss man einfach erlebt haben, ich würde mich riesig freuen! Besonders auf Oliver Heldens und Hardwell, weil es seine einzige Show in Deutschland ist. Wäre richtig klasse wenn ich gewinnen würde und mit meinen jungs nach Frankfurt reisen könnte.

  9. #9
    matze94 ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.05.2014
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Für mich wäre es DAS Geburtstagsgeschenk!!! Abfeiern mit meinen Lieblings-DJs Alesso und Oliver Heldens wäre der Wahnsinn. Vor allem, weil es dieses Jahr deren einzige Show in Deutschland ist! Da muss ich unbedingt dabei sein!! :-))

  10. #10
    Latuuu ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Gießen
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo liebes Seechat-Team,

    ich bin letzte Woche erst wieder nach Deutschland gekommen, nachdem ich 8 Monate in Südamerika damit verbracht habe, Land und Leute kennenzulernen und zu reisen (hauptsächlich Peru, Bolivien und Ecuador). Meine besten Freunde haben schon vor Monaten Tickets für Big City Beats gekauft aber da ich meinen Rückflug spontan gebucht habe und da noch nicht wusste, wann ich wieder hier sein werde, habe ich natürlich als einzige keins...

    Nach 8 Monaten reisen sieht es im Geldbeutel natürlich mau aus Deshalb wäre das für mich die Gelegenheit, das erste mal nach 8 Monaten wieder eine richtig gute riesige Party mit all meinen Freunden hier in Deutschland feiern zu können!

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Tickets bekommen würde

    Viele liebe Grüße,

    eure Lara

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: WORLD MUSIC DOME mit DAVID GUETTA: Frankfurt, 9.6.2013
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 01:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:44
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 11:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 18:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •