10. slowUp Hegau-Bodensee mit SEECHAT.DE-TEAM: Schaffhausen, 18.05.2014 Geniales Wetter und über 30.000 Teilnehmer!
Das Auto einfach mal stehen lassen ist die Devise beim 10. slowUp in der Schweiz. Rauf aufs Fahrrad, Inliner oder sonstige Zweiräder.
Das Event war hervorragend organisiert. Überall auf der Strecke gab es Rastpunkte bei denen man mit kostenlosen Getränken von Rivella versorgt wurde. Auch die Möglichkeit sein Fahrrad von einem Mechaniker checken zu lassen wurde oft genützt. Viele Städte beteiligen sich mit einem Rahmenprogramm. Höhepunkt war der Ausklang der Rundstrecke in Gottmadingen inkl. Musik- und Tanzshows!

Wir hatten viel Spaß und sind selbst als seechat.de Team mit 5 Mann an den Start gegangen, okay einer durfte ohne strampeln im Kindersitz platz nehmen. Und wir sind alles ohne Motorunterstützung gefahren. Einige "Silberrücken" hätten es ohne ein E-Bike aber auch nicht geschafft Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame slowUps mit dem seechat.de Team!



Fotos 2014 by seechat.de
18.05.2014, Schaffhausen (CH) - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
Video 2014 by SEECHAT.TV
10. slowUp Hegau-Bodensee mit SEECHAT.DE-TEAM: Schaffhausen, 18.05.2014 - YouTube



Fotos 2013 by seechat.de
09.06.2013, Schaffhausen (CH) - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
Video 2013 by SEECHAT.TV
9. slowUp Schaffhausen - Hegau - Kanton Schaffhausen, 9.6.2013 - YouTube

Alle Fotos auf seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE | Die Bodensee Community
& Videos auf Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

http://www.facebook.com/seechat
http://www.google.com/+seechat
http://www.twitter.com/seechat
seechat - YouTube

seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE | Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

Produced by
BODENSEE MEDIEN - Agentur für digitale Kommunikation

bodensee-medien | Agentur für digitale Kommunikation
http://www.facebook.com/bodenseemedien
http://www.google.com/+bodensee-medien
http://www.twitter.com/bodenseemedien
bodenseemedien - YouTube

#Schaffhausen, #Hegau, #slowUp, #Autofrei, #Aktionstag, #Fahrrad, #Inliner, #Fahrräder, #Bikes, #Bike, #Rivella, #Schweiz, #Team, #Rekord, #30000, #Teilnehmer, #Freizeit, #Sport, #LakeConstance, #VIDEOS, #SEECHAT, #BODENSEE, #BODENSEECOMMUNITY, #BODENSEEMEDIEN