Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Rock am See [Konstanz]

  
  1. #21
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hier noch ne Info vom Veranstalter zur Anreise:

    Wer am Festivalwochenende mit der Bahn anreist UND auf dem ROCK AM SEE-Campingplatz übernachtet, bekommt beim Einchecken auf den Zeltplatz einen Getränkegutschein im Wert von 5,- Euro, einlösbar am Festivalwochenende auf dem Zeltplatz oder im Bodenseestadion! Dabei gibt es eine Neuerung:

    Das Angebot gilt nicht nur für das Schüler-Ferien-Ticket, das Baden-Württemberg-Ticket und das Schönes-Wochenende-Ticket, sondern auch für das Bodo- und das VHB-Tagesticket, das "Dauer-Spezial" und auch für alle anderen, "ganz normalen" Bahntickets, die für die An- und Rückreise im Zeitraum von Freitag, 31. August bis Sonntag, 2. September gelöst werden. Vom Angebot ausgeschlossen sind jedoch Monats- und Dauerkarten!


    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  2. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    just77me (03.07.2007)

  3. #22
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ... und wer ist nun tatsächlich alles dabei und wann gehts los?

  4. #23
    Avatar von Alexia
    Alexia ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    17.05.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 1 Post

    Standard

    Bin grad doch schwer am überlegen da hinzugehen. Würd die Nine inch Nails gern sehen... mmh entscheid das wohl noch spontan. Losgehen tuts doch immer gegen 13 Uhr oder? War jedenfalls bis jetzt immer so!

  5. #24
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    also Einlass is ab 11uhr und dann der Beginn is um 13uhr
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  6. #25
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    So, noch ein letzte mal News.

    Endlich mal (spät wie immer lol) steht das LineUp:

    NINE INCH NAILS
    BILLY TALENT
    SPORTFREUNDE STILLER
    NOFX
    RAZORLIGHT
    THE SOUNDS
    THE GRADUATE



    Infos von der Veranstalterseite zur letzen dazugestoßenen Band:

    Die amerikanische Gruppe "The Graduate" wird die 22. Auflage von Rock am See am Samstag, den 1. September in Konstanz im Bodenseestadion um 13 Uhr eröffnen! Die Musiker aus Illinois (Springfield) bewegen sich musikalisch zwischen Punkrock und Emo. Mit ihrer EP "Horror Show" und ihrem Debut-Album "Anhedonia" haben sie in den letzten Wochen und Monaten in den USA für Furore gesorgt. Jetzt schicken sie sich an, mit geballter Live-Power auch den europäischen Kontinent zu erobern. Damit ist das Programm für Rock am See komplett!

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  7. #26
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Das wird bestimmt ein cooler Tag - ich wünsch Euch jetzt schon viel spaß!
    (und unbedingt Bilder für unsere Galerie mitbringen) *G*

  8. #27
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

  9. #28
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    aber sicher doch.... ....freu mich schon riesig bald is es sos weit....jippi!!!!!
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  10. #29
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ich war mal dabei da war ich 18.... damals empfand ich es als klasse... ich bin gespannt was Ihr Beiden dann erzählt vom Festival.....

  11. #30
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    hehehe...ich bins dieses jahr das erste mal dabei...hehehe..und bin 18 ....wird sicher super
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rock im Vogelwald 2010
    Von Nici1985 im Forum Feste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:37
  2. Rock am See 2009 in Konstanz am 29.08.2009
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 11:33
  3. Rock am See 2008 [Konstanz]
    Von thedent im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 23:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •