Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Söhne Mannheims Konzert ohne Xavier Naidoo in Ravensburg am 30.10.2012

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Cool Review: Söhne Mannheims Konzert ohne Xavier Naidoo in Ravensburg am 30.10.2012

    Söhne Mannheims. Ravensburg. Party!

    Bei der Band "Söhne Mannheims" denken viele an den Überstar der Truppe: XAVIER NAIDOO! Zweifelslos. Mir ging es natürlich auch so. Xavier hat sich aber gerade eine Auszeit von den Söhnen genommen da er viele andere Projekte derzeit am Start hat. Da gibt es VOICE OF GERMANY und das Album des Jahres/Jahrhunderts wie ich sogar meine mit KOOL SAVAS einfach kurz XAVAS genannt.



    Bleiben wir beim Konzert der "Söhne Mannheims". Gut XAVIER kam nicht, das war bekannt. Na und?! Die Vorband "Segard" kannte ich nicht, lieferte aber auch abwechslungsreiche Stücke - aber nichts spektakuläres!

    Dann ging es los. Nach einer längeren Umbauphase zwischen der Vorband und den Söhnen Mannheims. Das Konzert der Söhne war gut besucht und die Stimmung war gigantisch! So viel begnadete Musiker auf einer Bühne habe ich selten gesehen. Und so viel verschiedene Kulturen sowie Musikstiele die gemixt wurden. Pop, Rap, Hip-Hop, Reggae - mir hat's sehr gut gefallen! Nein das wäre untertrieben, so ein Hörgenuss hab ich selten erlebt. Die Akustik war genial und der Sound einfach unbeschreiblich schön. Die Fans, feierten die Söhne Mannheims und diese feiern mit Ihren Fans! So gab es ettliche Zugaben und ein Highlight folgte dem anderen.



    Ich freu mich sehr, denn ich hab diese tolle Band live in der Oberschwabenhalle in Ravensburg erleben dürfen und sie obendrein für seechat.de | Die Bodensee Community fotografieren und die Besucher des Konzerts! Das ist wie Weihnachten.


    Fotos: Söhne Mannheims - Ganz nah dran - Konzert - LIVE in Ravensburg, 30.10.2012 by seechat.de
    http://www.seechat.de/photopost/g155...avensburg.html

    Links:
    Söhne Mannheims - Offizielle Website
    SEGARD - DIE OFFIZIELLE BANDHOMEPAGE - Rock - Aktuell auf der "Ganz Nah Dran" Tour im Vorprogramm der Söhne Mannheims
    Allgäu Concerts
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE

    Einige Highlights:
    Geändert von just77me (31.10.2012 um 01:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 11:50
  2. XAVAS = Xavier Naidoo & Kool Savas - Ich schau nicht mehr zurück
    Von seechat im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 23:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 13:00
  4. Xavier Naidoo kommt nach Bregenz!!!
    Von Nici1985 im Forum Feste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 09:53

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •