Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Review: OKTOBERFEST 2011 in Lindau am Bodensee vom 02.09.2011 - 04.09.2011

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln Review: OKTOBERFEST 2011 in Lindau am Bodensee vom 02.09.2011 - 04.09.2011

    LINDAUER OKTOBERFEST 2011:

    seechat.de | Die Bodensee Community war auf dem Oktoberfest in Lindau am Bodensee! Was für eine starke Party!

    Der Auftakt des 46. Lindauer Oktoberfestes lieferte der Musikverein Unterreitnau und die Böllerschützen. Pünktlich um 18.45 startete der Einzug mit dem Fanfarenzug der NZ Lindau, dem Trachtenverein "D' bayrisch Bodenseer", Lindauer Kind´l und traditionell folgten die Oberbürgermeisterin und der Bürgermeister.

    Ab 19 Uhr gab es dann den Fassanstich und mit einem lauten "A`zapft isch" ging das Fest richtig los! Für die Musikalische Unterhaltung sorgte die Joe Williams Band! Jeder Tisch hatte die Möglichkeit auch an einem kleinen Turnier teilzunehmen: Hau den Lukas, Hammern und Schießen. Die Sieger durften dann nochmals beim Bierkrugstemmen teilnehmen! Wir hatten hierbei viel Spaß an unserem Tisch - Bierkrugstemmen natürlich souverän gewonnen


    Fotos: Oktoberfest 2011 in Lindau am Bodensee von seechat.de, 02.09.2011:
    02.09.2011, Lindau - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Video: Oktoberfest 2011 in Lindau am Bodensee von seechat.de, 02.09.2011:
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    (In Kürze online)

    Einge Küsschen und Fotos von mir




    Links:
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Joe Williams Band – Party Power Gala Live.
    Oktoberfest Lindau Musikverein Aeschach Hoyren

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    Namastee (04.09.2011)

  3. #2
    Avatar von Namastee
    Namastee ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Lindau
    Alter
    30
    Beiträge
    442
    Thanks
    68
    Thanked 44 Times in 33 Posts

    Standard

    Hast ja echt ne Menge Fotos gemacht! Schade, dass ich dich nicht gesehen hab. Aber ich hatte auch alle Hände voll zutun. Wegen der Hitze haben total viele Wasser getrunken und ich hab alkoholfreie Getränke ausgegeben Hat es dir/euch denn auch gefallen? Irgendwas zu beanstanden? Kommt ihr nächstes Jahr wieder?
    Momente vergehen - Erinnerungen bleiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 14:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 01:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 07:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •