Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Review: 3. Badewannenrennen 2010 in Wasserburg am Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Cool Review: 3. Badewannenrennen 2010 in Wasserburg am Bodensee

    Traditionsgemäß nah seechat.de | Die Bodensee Community auch 2010 beim Badewannenrennen in Wasserburg teil.

    Unser Motto "Bodenseenixen" war viel versprechend und unsere Verkleidung auch kreativer. Die Bodenseenixen wurden an Land und Wasser von Paparazzis, Groupies und Fans verfolgt.

    SEECHAT.TV war für Euch fleissig dabei mit Film und Interview vom Badewannenrennen 2010!
    Die bereits vom Seehafenfliegen 2010 bekannte seechat.de-Helmkamera kam auch beim Badewannenrennen zum Einsatz - so wurden unsere Läufe also von Land und Wasser aufgezeichnet.
    Aber nicht genug der technischen Highlights, auch ganze Spiegelreflexkameras machen wunderschöne Aufnahmen vom Wasser aus!

    Zu unserer Platzierung: Wir wollten schon immer mal von der Wasserwacht gezogen werden - Das nächste Jahr greifen wir mal an, denn auch wir wollen mal einen Preis erpaddeln Wer uns unterstützen möchte, mitmachen möchte und Ideen hat darf sich gerne bei uns melden - Vielen Dank.

    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Fotografen / Filmer / Moderatoren / Helfer an Land und zu Wasser:

    Angelice
    Charly
    Fotomann
    Thoran
    Opalein
    Pumba
    just77me

    Hier geht es zu den Fotos vom Badewannenrennen von seechat.de:
    10.07.2010, Wasserburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Hier geht es zum Video vom Badewannenrennen von seechat.de:
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    seechat.de | Die Bodensee Community - SEECHAT.TV

    Einige Highlights:
    Geändert von seechat (15.07.2010 um 09:09 Uhr)

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Das Video und weitere Fotos vom Badewannenrennen 2010 sind online (Insgesamt 600)

    Viel Vergnügen beim Anschauen

  3. #3
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    du ahnst gar nicht wie schwer das verlieren ist....wir mußten uns ganz schön anstrengen. Wir lagen ja in Führung, wie du auf dem Video erkennen kannst...genau 20 sec lang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 08:52
  2. Video: Badewannenrennen: Wasserburg, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:26
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:39

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •