XXL-Party! Dieser Name ist schon seit vielen Jahren Programm!
Kaum angekündigt sind die Karten auch schon wieder ausverkauft.

Auch die XXL Party zum Sommer-Semester rockte natürlich wieder!

Hier geht es zu den Fotos der XXL-Party aus Weingarten von seechat.de:
05.05.2010, Weingarten - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an unseren "seechat.de-Die Bodensee Community-Fotografen": ich. Seine Fotos transportieren Lebensfreude und sind kreativ gestaltet! Es Muss nicht immer eine Spiegelreflexkamera sein - gute Fotos können auch anderst entstehen

seechat.de | Die Bodensee Community sucht Verstärkung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Infos auf Werde Fotograf bei seechat.de | Die Bodensee Community

Links:
Hochschule Ravensburg-Weingarten

Einige Highlights: