Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Forever Queen - Queen Coverband kommt an den Bodensee

  
  1. #1
    Ego-Tusse Gast

    Beitrag Forever Queen - Queen Coverband kommt an den Bodensee

    .....als Coverband als " Forever Queen " kommen am 5. Januar in die Stadthalle nach Singen. Die Kritiken hören sich schon mal vielversprechend an!
    Einfach mal googlen unter Stadthalle Singen.....ich bin dabei- Du auch?

    Es grüßt, die Ego-Tusse

  2. The Following User Says Thank You to Ego-Tusse For This Useful Post:

    seehaesle (23.11.2008)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Taugt die Coverband was? Hört sich net so schlecht an - vielleicht wär das was...

    Wenn Du hin gehst würd ich mich freuen wenn Du Bilder für unsere Galerie machen würdest?

    Viele Grüße,
    Reinhold

  4. #3
    Ego-Tusse Gast

    Lächeln The great pretender

    Hallo Reihold,

    unter dem Link THE GREAT PRETENDER ist diese Band zu finden. Alle Achtung, wenn man das so liest ! Hört sich gut an- ich glaub, da muss rechtzeitig eine Karte her.
    Lass mich wissen, ob Du/ Ihr (?) auch Interesse dran habt.

    Und klar, die Kamera ist dabei---wenn es nicht allzu dunkel ist, dann wird s vielleicht sogar was mit den Bildern!

    Schöne Grüße, die Ego-Tusse

  5. The Following User Says Thank You to Ego-Tusse For This Useful Post:

    just77me (24.11.2008)

  6. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    hört sich interessant an, da wird aber das Alter bei 16 Jahren liegen was? früher war ich bei solchen Veranstaltungen auch sehr gerne.

  7. #5
    Ego-Tusse Gast

    Standard Das Durchschnittsalter bei Queen

    Hey Claudy,

    nein, ich denke nicht mal, daß es bei einem Konzert einer Queen Coverband mit ausgezeichneten Kritiken allzuviel Jungvolk geben wird. Es hat wahrscheinlich etwas mehr Klasse, als eine Band von einem Scheunenfest auf dem Dorf- alleine schon, weil die Stadthalle dieses Event anbietet.

    Ach ja- und als Freddy das Zeitliche gesegnet hat, da waren doch die Hühner noch gar nicht auf der Welt *zwinker *!

    Es grüßt, die Ego-Tusse

  8. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Irgendwie hast Du da schon Recht Ego Tusse
    da waren se alle noch hinterm Plettenberg zum Erbsa beiga

    Zitat Zitat von Ego-Tusse Beitrag anzeigen
    Hey Claudy,

    nein, ich denke nicht mal, daß es bei einem Konzert einer Queen Coverband mit ausgezeichneten Kritiken allzuviel Jungvolk geben wird. Es hat wahrscheinlich etwas mehr Klasse, als eine Band von einem Scheunenfest auf dem Dorf- alleine schon, weil die Stadthalle dieses Event anbietet.

    Ach ja- und als Freddy das Zeitliche gesegnet hat, da waren doch die Hühner noch gar nicht auf der Welt *zwinker *!

    Es grüßt, die Ego-Tusse

  9. #7
    Ego-Tusse Gast

    Standard ACDC im Le Ricard!

    Mörgelchen,

    also fast - ebenfalls in Form einer Coverband namens JA/CK, laut, authentisch, genial! Ich muss leider wieder mal arbeiten, war aber schon öfters auf ihren Konzerten. Wer Rock n Roll mag ist dort richtig!

    Das Le Ricard ist eine grössere Kneipe in Rielasingen ( bei Singen ), früh genug kommen ist Pflicht, da sonst wegen Überfüllung geschlossen.

    Ach - und die HP natürlich: JA/CK +++ Die AC/DC-Coverband +++

    Es grüßt, die Ego-Tusse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:16
  3. Schulbeginn am Bodensee - Rücksicht kommt an
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 13:53
  4. Superhits von Abba und Queen
    Von Scorpion31 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •