Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wo sind denn die single-mädels?

  
  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage wo sind denn die single-mädels?

    Hm..also irgendwie scheints in und um Friedrichshafen keine Single-mädels
    zu geben...kennt wer den ort wo die alle hingezogen sind ???
    Sachdienliche Hinweise bitte an mich .. für die ergreifung wird eine
    Belohnung ausgesetzt...!!!:-)
    Bin ich mit 37 soooo alt????? oder liegt es daran das ich aus bayern komme?*g*. Wir sprechen auch deutsch, leben nicht auf bäumen und laufen aufrecht!!!
    Spass beiseite, ich glaube echt mit zunehmendem alter wird es immer schwieriger singles kennenzulernen, vor allem wenn man nicht unbedingt der Discogänger ist wie ich..was nicht heissen soll das ich mich nicht aus dem haus traue..:-)
    Naja und man rennt ja nicht mit Aufdruck single ja oder nein durch die gegend..Sollte ich doch mal auf Ü30 gehen??? hmmm diese Zappelbuden mag ich eigentlich überhaupt nicht... kann man hier eine Ü30 single Rubrik machen:-) ?
    Ich suche:
    nette Sie, möglichst natürlich und nicht zuviele Farben im Gesicht:-)
    klein wäre nett, bin zwar fast 190 cm mag aber kleine frauen
    Haarfarbe ist mir total wurscht und Kinder sind kein Hindernis...
    Sie solle auf jeden Fall die Natur mögen, ich wander gerne und bin mountainbiker..lese aber auch , mag geschichte und antiquares, reise gerne
    UND...ich kann kochen:-) von daher kanns auch eine Sie sein die mit dem Herd nix am Hut hat..

    So das war mein letzter Versuch*g*
    Büdde Büdde melden..Danke

    LG
    Der Drachenzaehmer

    -wer glaubt das drachenzaehmer drachen zaehmen der glaubt auch das
    zitronenfalter zitronen falten....

  2. #2
    Avatar von Cobra-x
    Cobra-x ist offline Matrose
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Lindenberg
    Beiträge
    18
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Rotes Gesicht

    Hallo

    Also ich denke, intressante Singlefrauen existieren nicht wirklich im Umfeld von uns männlichen Singles.

    Ich bin seit 1997 solo - irgendwann hört man mit der sinnlosen Sucherei auf.

    Gruß aus Lindenberg

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    servus cobra-x...
    wie bitte? seit 97 single...ups da hab ich ja noch was vor mir *g*
    nein im ernst ich glaube es gibt schon interessante frauen, da bin ich
    fest überzeugt! Ich glaube es liegt einfach am alter.. wenn ich mich zurück
    erinner trotz meiner Demenz, dann glaube ich zu wissen, dass man sich früher einfach in anderen Kreisen bewegt hat. Von Fr-So Party und
    keine Zappelbude blieb von einem verschont....
    Wenn man aber langsam in die Jahre kommt dann ändern sich die Interessen..
    Ich könnte mir nicht mehr vorstellen jedes Wochenende Party zu machen
    und von einer Disse in die andere zu springen...
    1x im Monat oder so ist ok....alles andere wäre zuviel für nen alten Mann wie mich*g*...
    Obwohl ich ja noch vor kurzem auf 32 geschätzt wurde...weiss aber nicht worans lag..Sehschwäche oder weil ich vielleicht tatsächlich jung geblieben bin...

    lg aus FN
    vom drachenzaehmer

Ähnliche Themen

  1. Witz: na denn - Flaschengeist
    Von antonia_cherie im Forum Weitere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 11:17
  2. gibts hier nette mädels? :-))
    Von drachenzaehmer37m im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 14:57
  4. Wo sind denn die Chatter *grübel
    Von Feli im Forum Kummerkasten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 20:40
  5. Suche,... ja was denn eigentlich?
    Von AA_steamx im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •