Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Sozia oder Motorradfahrerin fürs Frühjahr gesucht
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sozia oder Motorradfahrerin fürs Frühjahr gesucht

  
  1. #1
    Avatar von Obelix_66
    Obelix_66 ist offline Matrose
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Meersburg
    Alter
    57
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage Sozia oder Motorradfahrerin fürs Frühjahr gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche für die kommende Motorradsaison eine Sozia oder Motorradfahrerin, die gerne mit mir kleinere Motorradausflüge machen möchte.

    Ich habe ein BMW R80R, Bj. 04/1993, für Sozia nicht unbequem. Ich bin kein Raser, sondern genieße lieber die Landschaft.

    Bitte meldet Euch einfach wenn Ihr Lust habt.

    Viele Grüße
    Frank

  2. #2
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard wer sucht der findet...

    Nun hab ich Deine Annonce schon 2 mal gelesen und werde das Gefühl ned los, das Du ein Wettergott sein mußt *gg*. Ansonsten müßtest eben jemand zum Tanzen suchen, denn da hättest sicher mehr Glück und wärst ned Wetterabhängig. Also mich bekommst auf so ein Gerät nicht drauf und das nicht nur aus Angst....

    meint AnTONIa

  3. #3
    Avatar von Obelix_66
    Obelix_66 ist offline Matrose
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Meersburg
    Alter
    57
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    also das ich ein Wettergott sein soll...danke fürs Kompliment, aber dazu bin ich echt schon zu oft in den Regen gekommen. Aber ich bin eher der Schönwetterfahrer.

    Da ich zum Tanzen zu ungeschickt bin und den Frauen auch nicht ihre zarten Füße zertrampeln will, bin ich auf dem Motorrad besser aufgehoben

    So schlimm ist Motorradfahren auch nicht....ist wie Fahrradfahren nur nicht so anstrendend

    Aber es scheint hier nicht viele zu geben, die da meiner Meinung sind und Interesse daran haben...Schade.

    Viele grüße und ein schönes Wochenende,

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Bauernregeln ernst oder spassig
    Von Corsa98 im Forum Sprüche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 09:05
  2. Kool Savas - Tot oder Lebendig
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •