Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DVD My first Mister

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Daumen hoch DVD My first Mister

    Hallo Leute, schön das unser Kinobereich schon den ein oder anderen Beitrag hat. Leider siehts im DVD Bereich noch sehr mager aus, das muss ich jetzt mal ändern.

    Grundsätzlich ist es ja so, dass USA Filme die gefloppt sind, in Deutschland gar nicht erst ins Kino kommen, sondern direkt auf DVD herausgebracht werden, das war ja in den 90ern bei Horrofilmen immer an der Tagesordnung. Viele dieser Filmchen sind ja zurecht auch grottenschlecht und man wundert sich immer warum so ein Mist gemacht wird, ab und zu stolpert man dann aber auch auf die ein oder andere Perle. Und genau so einen ist für mich der Film My first Mister....

    Zunächst mal das fiese an dem Film: Der Film wirbt auf dem Cover mit dem Schauspieler John Goodman, aufgrund dessen wollt ich ihn auch sehen, kam ja lang nix mehr mit dem raus. Gemein ist nur , der taucht so gut wie nie auf, das erstemal nach 50min. Aber das schöne ist man vermisst ihn eigentlich gar nicht, die beiden unbekannteren Schauspieler schlisst man eigentlich sofort ins Herz.

    Die Story:

    Die 17-jährige Jennifer ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-Up und unzählige Piercings zieren ihr Gesicht. Sie ist das Schreckensbild der Eltern. In der Schule die absolute Null Bock Einstellung, Lehrer mutieren aus Ihrer Sicht in Dämonen.

    Aber das Mädchen hat Mut: In einem Einkaufszentrum geht Jennifer spontan auf den Inhaber eines edlen Bekleidungssgeschäfts zu und bewirbt sich um einen Job. Der 49-jährige ist verblüfft und gibt ihr eine Chance. Zwei Welten prallen aufeinander....

    Es entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, urkomisch wenn er ihr ein Outift aus seinem Laden, spendiert und sie ihm dafür ein Getränk in ihrer Lieblingskneipe ausgibt....

    Der Film langweilt keine Minute man erfreut sich über die Beziehung der beiden und ist von beiden sehr angetan, jeder der mal wieder einen schönen Film fürs Herz sehen will, kann hier bedenkenlos zugreifen.

    Mahalo
    Geändert von Seeadmin (18.09.2007 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Das hört sich echt gut an
    Ich glaub den teste ich mal :-)

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Die Tipps von Daniel find ich bis jetzt klasse also werd ich auch diesen mal probieren

    Vielen Dank.

    see you
    Reinhold

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •