Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Coco Chanel-der Beginn einer Leidenschaft

  
  1. #1
    Avatar von Philine
    Philine ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    40
    Beiträge
    152
    Thanks
    34
    Thanked 53 Times in 28 Posts

    Rotes Gesicht Coco Chanel-der Beginn einer Leidenschaft

    vom Waisenhaus zur Haute Couture
    Die unglaubliche Geschichte der Coco Chanel.

    ...von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den Kreisen der feinen Gesellschaft von Paris werden die Stationen Coco Chanels als Sängerin,Näherin,gessellschaftliche Rebellin und Modeikone mit unbezähmbaren Geist nachgezeichnet......

    ......mit ihrer Fantasie und ihrem persönlichen Stil-inspirtiert von der Mode und voller Leidenschaft-ging Coco Chanel einen mutigen eigenen Weg mit neuem Look und Lebensgefühl,dem viele moderne Frauen bald folgten.

    Audrey Tautou
    Benoît Poelvoodre
    Alessandro Nivola
    Marue Gillain
    Emmanuelle Devos

    ...ein Film von Annie Fontaine...


    echt sehenswert

    Liebe Grüsse
    Philine
    Halte den Moment mit all deiner Liebe fest,so wird er länger in der Erinnerung sein.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Philine For This Useful Post:

    CH-Fotograf (08.02.2010), just77me (08.02.2010)

  3. #2
    Avatar von Philine
    Philine ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    40
    Beiträge
    152
    Thanks
    34
    Thanked 53 Times in 28 Posts

    Standard Der Klang des Herzens

    ...ein sehr berührender Film,hat mir sehr gut gefallen...ist " Der Klang des Herzens"....

    Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.

    Vor elf Jahren verbrachten die junge Cellistin Lyla Novacek (Keri Russell) und der Rockmusiker Louis Connelly (Jonathan Rhys Meyers) eine magische Liebesnacht über den Dächern New Yorks miteinander. Doch Lylas ehrgeiziger Vater (William Sadler) verhinderte ein Wiedersehen. Und nicht nur das, nach einem Unfall ließ er seine hochschwangere Tochter in dem Irrglauben, sie hätte eine Fehlgeburt erlitten, während er das Baby in Wahrheit mittels einer gefälschten Unterschrift zur Adoption freigab. Heute streift der elfjährige Evan (Freddie Highmore) auf der Suche nach seinen Eltern durch den Big Apple. Dabei folgt er der Musik, die er seit seiner Geburt in seinem Kopf hört. Der zwielichtige Vagabund Wizard (Robin Williams) erkennt Evans Gabe sofort. Er nimmt ihn – wie schon viele andere musikalische Wunderkinder zuvor – unter seine Fittiche, verpasst ihm den griffigen Künstlernamen August Rush und lässt ihn als Straßenmusiker auftreten, um so möglichst viel Kapital für sich selbst herauszuschlagen. Zur gleichen Zeit erfährt Lyla von ihrem sterbenden Vater, dass ihr Sohn noch lebt. Und auch Louis, der die gemeinsame Nacht einfach nicht vergessen kann, bricht aus seinem Managerleben aus, um sich auf die Suche nach seiner verlorenen Liebe zu machen...

    Ein modernes Märchen über die Magie der Musik und die Macht der Liebe
    Gänsehaut-Feeling.
    Halte den Moment mit all deiner Liebe fest,so wird er länger in der Erinnerung sein.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Philine For This Useful Post:

    CH-Fotograf (08.02.2010), just77me (08.02.2010)

  5. #3
    CH-Fotograf Gast

    Standard Poisie

    Hallo Philine,

    ja du hast eine schöne Art den Dingen einen Nanem und ein passendes Gesicht zu geben,wie Poisie ein Hauch von Zärtlichkeit weht durch den Chat.
    Ja ich denke, dem folgen noch mehr Beiträge, man kann gespannt sein,was alles du noch zum Besten geben wirst!

    Viele poetische Eingaben wünscht,

    CH-Fotograf

Ähnliche Themen

  1. Portrait einer Unbekannten vom Musikverein
    Von Lichtmaler im Forum Bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:43
  2. Was haltet Ihr von einer Ski-und Rodelausfahrt?
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:52
  3. Bodensee Schokolade einer Konditorei aus Stockach
    Von just77me im Forum Ladengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 09:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •