Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dance Palace- in Konstanz

  
  1. #1
    Scorpion31 Gast

    Daumen runter Dance Palace- in Konstanz

    Hey Leute,

    wenn euch mal am Wochenende langweilig ist, dann schmeisst euch in Schale und kommt ins Dance Palace nach Konstanz. Eine der besten am Bodensee.

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Also am besten fand ich immer das Top10, im DancePalace war ich noch nie...

    vielleicht beschreibst Du die Disco mal ein bisschen, gerne auch mit Bildern im Anhang oder erstellst noch einen Bericht dazu (siehe Menü links).

    vielen Dank

  3. #3
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Ja Scorpion dann mal los, wie wärs Samstag abend???

    Also eine der besten??? naja eher für 18-jährige oder...

    Aber ab und zu geh ich auch mal hin, einfach weil die Leute so geil sind, vor allem die Teens könnt mich kringeln....

    Na dann erklär mal schön den anderen was da so geht....hihi

    Mahalo

  4. #4
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    Also am besten fand ich immer das Top10, im DancePalace war ich noch nie...

    vielleicht beschreibst Du die Disco mal ein bisschen, gerne auch mit Bildern im Anhang oder erstellst noch einen Bericht dazu (siehe Menü links).

    vielen Dank
    Ok. Eigentlich ist es ganz einfach. Hin gehen..... und ....... dancen!!!!!!

    Es gibt eine grosse Tanzfläche -Mainhall. Hier läuft House und Techno. Aber nicht nur, auch Latino und Black.

    Dann gibt es noch 2 weitere Räume mit anderen Musikrichtungen. Am Eingangsbereich gibt es noch eine Restaurant, wo man was essen kann.

    Ach Leute, lange rede - kurzer Sinn
    Hinfahren und dancen................ vielleicht trifft ihr mich ja
    :-))

  5. #5
    Scorpion31 Gast

    Standard

    [QUOTE=seeblitz;3728]Ja Scorpion dann mal los, wie wärs Samstag abend???

    Also eine der besten??? naja eher für 18-jährige oder...

    Aber ab und zu geh ich auch mal hin, einfach weil die Leute so geil sind, vor allem die Teens könnt mich kringeln....

    Na dann erklär mal schön den anderen was da so geht....hihi

    Mahalo[/QUOTE


    Ich sage, es ist eine der besten Discos hier in der Umgebung. Na also, ich gehe hauptsächlich wegen der Musik, natürlich auch wegen der Männner...... :-))

  6. #6
    Scorpion31 Gast

    Standard

    [QUOTE=Scorpion31;3734]
    Zitat Zitat von seeblitz Beitrag anzeigen
    Ja Scorpion dann mal los, wie wärs Samstag abend???

    Also eine der besten??? naja eher für 18-jährige oder...

    Aber ab und zu geh ich auch mal hin, einfach weil die Leute so geil sind, vor allem die Teens könnt mich kringeln....

    Na dann erklär mal schön den anderen was da so geht....hihi

    Mahalo[/QUOTE


    Ich sage, es ist eine der besten Discos hier in der Umgebung. Na also, ich gehe hauptsächlich wegen der Musik, natürlich auch wegen der Männner...... :-))
    Hallo,.....

    heute bin ich da. Also, macht euch hübsch und kommt auch. Wie Ihr mich erkennt......??? An meinem kurzen rotgefärbten Haar......
    Und wo.. ??? Natürlich auf der Tanzfläche

    CU... Ciao ciao


    ja Samstag abend hört sich sehr sehr gut an, aber............ leider bleibe ich am Samstag abend zu Hause ;-((
    Heute könn

  7. #7
    nemrac Gast

    Standard

    ich komm auch bald!!!!!

  8. #8
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Na auf den Tag freu ich mich schon, dann rocken wir die Buuuuuuudeeee, gell Carmen...

    Scorpion, ja dann bist ja leicht zu finden...verrätsts vielleicht noch ob man dich in der TECHNO/HOUSE Abteilung findet oder in der Scheune (80er Hits), das wär abba gaaaaaanz nett...

    Mahalo

  9. #9
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Na, da bin ich mal gespannt :-))

    Bin wohl wieder am Samstag drinnen. Auf der Mainhall oder in der Techno/House Abteilung.
    Es kann auch sein, auf der Treppe des Podests......... :-))

    In der Scheune könnt ihr lange suchen und warten- lol- :-))

  10. #10
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Wow, das klingt ja gut, ja Scheune mag ich auch nich, läuft immer der selbe Schrott, soso, Treppe auf Podest auch noch die VIP Plätze oder wie???

    Na das muss mann ja mal gesehen haben, lol.

    Mahalo

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dance-Palace
    Von Scorpion31 im Forum Clubs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:42
  2. Dance-Palace
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:10
  3. Dance Palace Pics Sind On
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 00:12
  4. Party Pic- Dance Palace
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 05:38
  5. Dance Palace- Konstanz
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 17:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •