Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
Like Tree12Likes

Thema: Google meets seechat Member

  
  1. #11
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi zusammen,

    ich löse mal kurz auf...
    kleksi spricht hiermit auf den Titel des Beitrags an "google meets seechat member".... er meint dieser müsste wohl auch geändert werden weil ich seinen "animal" Titel geändert hab in "Tiere am Bodensee - Dienen Sie nur zur Belustigung?" Damit der Titel verständlicher wird.
    "google meets seechat member" ist zwar schon etwas näher definiert aber lässt auch noch viele Rückschlüsse offen und ja ist englisch - ich würde sagen das ist so an der Grenze... sauberer wäre "Bei der Suche auf google - seechat.de Mitglieder gefunden" - dann wird das mal kurz hier geändert - andere Vorschläge dazu werden gerne auch angenommen

    Back zum Thema, ja die google suche funktioniert und bringt oft viele Treffer die zu seechat.de | Die Bodensee Community führen, daher ist es aber auch wichtig die Themen, Beschreibungen und Stichwörter immer so gut wie möglich auszufüllen und sich dabei was zu überlegen und unsere Keywords "Bodensee" richtig zu platzieren

    vielen dank für Eure mithilfe.

    Gruß Reinhold

  2. #12
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Lieber Martin,

    vor einem ziehe ich den Hut, wenn Du schreibst dann beteiligen sich auf einmal wieder viel mehr Leute und stellen sogar selbst Beiträge rein - klasse.

    Ich weiß worauf Du hinaus willst, daher kürze ich es mal kurz ab... "animal" gibts auch in deutsch und bedeutet dann animalisch - wahnsinn... aber wir hatten es hier von englischen Begriffen daher die Auflösung Animal = Tier. Kannst hier nachlesen dict.leo.org - Ergebnisse für "animal"

    Es geht auch nicht darum jetzt alles in Frage zu stellen, klar gibts hier auf seechat auch englische Begriffe die sich eingebürgert haben wie Like = mögen oder Thanks = Danke usw... oder sogar seechat, oder bodensee-community.de = bodensee-gemeinde.de naja usw. usw.

    aber, und ist wirklich fakt, gute Titel bei neuen Beiträgen und Qualität der Beiträge sowie Aktualität das gilt es zu steigern, und hier müssen wir an vielen Dingen besser werden - wir versuche so gut es geht alles in die richtige Richtung zu lenken - alles für seechat.de | Die Bodensee Community.

    Es hat also nichts mit der darf und ich nicht zu tun sondern wird im Einzelfalls - für seechat.de entschieden.

    Und ich werde es Euch gerne immer wieder erklären und Euch dort abholen wo ihr gerade steht

    Danke für Eure Mitarbeit.

    Gruß Reinhold

  3. #13
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    provokation war nicht meine idee (nachlesen).
    du bist garstig, jedenfalls in meinen augen.
    so nun pass mal auf, die sache is ganz einfach, zum thema nachlesen, die frage war nicht an Dich gestellt, sonst hättest nämlich ne pn bekommen und zum thema garstig find ichs reichlich unverschämt das einfach so aus der luft heraus gegriffen zu sagen oder hab ich Dich irgendwie tituliert? nein ich glaube nicht!
    Davon ab, von der Animal sache hab ichs nicht mitbekommen, finds aber reichlich daneben, denn wie der Name bereits sagt, Seechat Community is auch nicht deutsch und einfach in den Freds rumdoktoren find ich überaus sche*** ich benenne es wie ich es gut finde und finde es daneben wenn es dann ohne mein wissen geändert wird. Hätte ja sein können das ich nen anderen deutschen namen habe. Oder zumindest vorher mal informieren. Verdammte Axt :P Dieser ganze Aufriss von deutsch und englisch herrgott das is ja lächerlich. Wird nun Seechat auch geändert??? ich bitte doch darum. loool nein spaß beiseite aber jesses wie Du siehst Reinhold findet man Seechat auch über ganz andere Wege und dieser in meinen Augen unwichtige Fred von mir den muss wirklich kein Auswärtiger im Google finden. Und vielen dank auch das dieser hier für manche ein Seelenmülleimer geworden ist. und nun is hier bitte ende. Ach und noch was... I love Bodensee... wenn dann bitte richtig LAKE CONSTANZE!
    sonnentau and Paulinchen like this.

  4. The Following User Says Thank You to Diana For This Useful Post:

    sonnentau (23.04.2012)

  5. #14
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Jepp, wo du Recht hast, hast du Recht.... !!! ;-)))

    ....aber wird Lake Constanze nicht "Lake Constance" geschrieben ? ............griiiiins..... ;-))) nix für ungut :-)

    is aba auch ein schei....mit dem Englisch.....
    Diana likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  6. #15
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Constanze ist doch ein Mädchen Name, oder?

    Dein Veto find ich gut, dann ändern wir mal den Titel back zu "Google meets seechat Member" immerhin kann man sich ja was drunter vorstellen - wenn man lange genug kleksi's englisch kurs hier auf seechat.de besucht *G*

    Kinder - ich will noch ein Video schneiden bis später

    Grüßle
    Reinhold

    Nehmt das Leben nicht so ernst *G*
    Diana and sonnentau like this.

  7. #16
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    rofl ja verdammt muahaha die conny mit der isses halt auch net einfach lol...
    sonnentau likes this.

  8. #17
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    hast du noch haare (ohne kopfbehaarung) am leib?
    Fängst du schon wieder an ? Du weißt, dass es dich nicht sehr weit gebracht hat. Wer hier als beleidigte Leberwurst enden wird, bist DU !!!
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  9. #18
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    das hat diana geschrieben: ofl ja verdammt muahaha die conny mit der isses halt auch net einfach lol...
    HÄÄÄ
    ???? vergessen, wenn du´s net verstehst...............vielleicht bist du einfach zu alt ................
    Diana likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  10. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Diana (23.04.2012)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seechat meets Feierkind Rec. @Havanna Club am 28.01.2012
    Von just77me im Forum seechat.de - Events von und mit SEECHAT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:32
  2. Google Plus
    Von NL-91 im Forum Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 08:49
  3. Sa. 12.9.09 ->Ida Engberg meets Combi
    Von combi im Forum Partys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:31
  4. Quiz: google-game
    Von just77me im Forum Quizzes
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 12:45

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •